Kombi f?r die Frau !

Diskutiere Kombi f?r die Frau ! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Von Flm rate ich auch ab, ich bin mit meinem 2teiler mit ca. 15-20km/h in die Wiese und da sind die N?hte an der Schulter schon aufgegangen...
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Von Flm rate ich auch ab, ich bin mit meinem 2teiler mit ca. 15-20km/h in die Wiese und da sind die N?hte an der Schulter schon aufgegangen.......
Hab das teil dann n?hen lassen und bei ebay vertickt...........
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ich glaube zu einem habe ich mich schon entschlossen: Frau bekommt kein FLM !

Geht ja mal gar nicht so viel Negatives ...
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
So Leute...

n?chste Woche soll es dann soweit sein. Habt ihr noch n Tipp, wo man unbedingt hinfahren sollte. Mein urspr?nglicher Favorit FC-Moto wird wohl ausscheidne, weil die kaum was da haben. wenigstens war er ehrlich am Telefon.

Wenn ihr laso noch Tips habt: Immer her damit !

Thx
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Fahr am besten mal zum Dainese Shop Dortmund;)
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Lookwell ?
 
R

rs=rennsteven

Pocketbiker
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1
Ort
frankfurt
Motorrad
Aprilia rs 125 bj. 96
mmh, naja ^^ ich hab mir vor 2 monaten nen probiker komib geholt, von louis ^^ ich war voll stolz druff aber jetz zweifel ich ob es das richtige war! bis jetz macht er nen guten eindruck und ich habe noch keine schwachstellen gefunden!
naja, ich hoffe das er noch ne weile h?lt!
 
Marvin the Martian

Marvin the Martian

Pocketbiker
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
8
Ort
HINTERM MOND
Motorrad
VFR800 VTEC
Hej,

eine exklusive und sehr sichere Kombi ist SPIDI LIZARD, die einen sehr weiblichen Schnitt hat und sich sehr angenehm anpa?t....

Bisher waren die Ladies begeistert!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kombi f?r die Frau !

Kombi f?r die Frau ! - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben