Kombi Finanzieren? (Azubi)

Diskutiere Kombi Finanzieren? (Azubi) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Halloooo, ich bin Azubi und wollte deshalb mal fragen, weiß jemand ob man Kombis auch irgendwo Finanzieren kann? Für ne einigermaßen gute Kombi...
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Halloooo,
ich bin Azubi und wollte deshalb mal fragen,
weiß jemand ob man Kombis auch irgendwo Finanzieren kann?

Für ne einigermaßen gute Kombi müsste ich fasst ein ganzes Gehalt opfern
und da ich nicht mehr im Hotelmama wohne ist das schwierig.

Danköö
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Frag doch einfach mal deine Bank. Wenn die das nicht macht, dann ist es besser auf ein neues Kombi zu verzichten.
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Bei Polo, Louis und Co kann man doch ohne Probs finanzieren...

Zur Not guck dich mal nach guten gebrauchten Kombis um...hab meine damals auch bei ebay geschossen, fast neu für nen drittel des Preises...und bei mir wars sogar schwierig weil ich ne besondere Größe gebraucht habe...
 
Hanky131

Hanky131

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
54
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSXR 600 K6
Ich kann dir nur ein Rat geben, egal was du dir kaufen möchtest "NIEMALS FINANZIEREN"!
Und falls du nicht auf mich hören möchtest kannst du dich mal bei den beiden großen Motorrad Zubehör Shops umgucken, die bieten das glaubich an.

PS: Nur fast ein ganzes Gehalt? Wiviel bekommst du denn als Azubi?
 
C

Christopher

Gast
Schau doch nach Auslaufmodellen etc., die sind einiges günstiger.
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Da er Azubi ist bekommt er keine Finanzierung durch ! das Gilt auch für Studenten !

Du brauchst einen Bürgen ( Eltern, Großeltern etc. )

Hatte das auch mal versucht aufgrund das ich Azubi bin geht das nicht
Greetz
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also im Idealfall nicht Finanzieren, spar lieber ein paar Monate und hol dir irgendein "Auslaufmodell" von Dainese, Held, Alpinestar,... bekommst je nach modell auch schon ab 400€, und sind keinesfalls schlecht!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hein Gericke bietet z.Z ne 0% Finanzierung an. Aber ob du da als Azubi nen Verfügungsrahmen bekommst weiß ich nicht.
Aber kannst ja einfach mal anrufen.
Oder du fragst einfach mal deine Eltern/Großeltern ob die dir was leihen. Dient ja immerhin deiner Sicherheit. Hatte ich damals (Schüler, 18 Jahre) mit meiner ersten kombi auch so gemacht.

Goldfisch.
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Ich habe auch jauch schon nach auslaufmodellen gesucht und wollte mir eig die Monza von Alpinestars kaufen.
Aber die gibts nirgends in Schwarz Gr. 54 =(

Alle ausverkauft
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@Eric: Falsch. Ich habe als Student ne Finanzierung im 4-stelligen Bereich bei einem namhaften Möbelhaus abgeschlossen!
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Echt ja ? Mein Motorrad wollten sie mir nicht finanzieren obwohl ich in einem Weltkonzern arbeite .

Kündigung gen 0% .

Sie würde nicht mal Studenten etwas Finanzieren ( Aussage des Ladens )

Aber wenn es doch funktioniert dann entschuldigung für die Falsch Aussage !
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
ich hab in der Ausbildung nen 800 € Fernseher finanziert. mit 80 Rate im Monat. Da sollte er auch ne Kombi finanzieren können.

Guck einfach wie oben schon geschrieben bei Polo oder Louis.
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Ich war schon bei Polo und Louis, da gefällt mir nichts.
 
Hanky131

Hanky131

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
54
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSXR 600 K6
Du kannst auch größere Beträge finanzieren, solange du deiner Bank eine Sicherheit bieten kannst ;)
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Jackpot hattest du dafür einen Bürgen oder ging das auf deinen Namen ?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hein Gericke! Führen auch Alpinestar. Und die haben in letzter Zeit richtig viel reduziert! Meine Freundin hat sich dort ne Hose und Jacke (beides Leder, mit Reißverschlussverbindung, Alpinestar) einzeln gekauft.
Insgesamt hat sie 370 gezahlt. Ursprünglich hat allein die Hose so viel gekostet ;-)

@Eric: Sollte dich nicht persönlich angreifen ;-) Ist wahrscheinlich auch von Laden zu Laden unterschiedlich.

Goldfisch.
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Die Alpinestars Haunter Monster würde mich auch interessieren.

Stimmt es das es davon nur 600stk weltweit gibt?
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Ist okay Goldfisch :D
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Finanzieren direkt beim Händler wird mit Azubi gehalt schwer.
Sonst einen kleinen kredit bei deiner Bank. Dort gibt es versicherungen die du abschließen kannst (halten sich bei kleinen Beträgen auch im Rahmen) womit du selbst als Azubi Problemlos eine Kredit bekommst. 500-700€ Reichen ja schon für z.b einen Dainese Avro Kombi. Sonst wie gesagt halt bei gebrauchten gucken.

Ist doch sogar nen ziemlich aktuelles angebot hier im marktplatz vorhanden.

Hab das gerade mit meiner Freundin durch, befindet sich noch im Anerkennungsjahr und hat einen Kredit für ein Auto aufgenommen.
 
S

siggi87

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
36
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
suzuki gsx r 600 l0
Wenn du trotz Azubi Gehalt jeden Monat en Fuffi übrig hast, finanziert dir das jede Bank.....

Fall nicht, wechsel dein Kreditinstitut:D
 
Thema:

Kombi Finanzieren? (Azubi)

Kombi Finanzieren? (Azubi) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben