Kombi Finanzieren? (Azubi)

Diskutiere Kombi Finanzieren? (Azubi) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Halloooo, ich bin Azubi und wollte deshalb mal fragen, weiß jemand ob man Kombis auch irgendwo Finanzieren kann? Für ne einigermaßen gute Kombi...
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Halloooo,
ich bin Azubi und wollte deshalb mal fragen,
weiß jemand ob man Kombis auch irgendwo Finanzieren kann?

Für ne einigermaßen gute Kombi müsste ich fasst ein ganzes Gehalt opfern
und da ich nicht mehr im Hotelmama wohne ist das schwierig.

Danköö
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Frag doch einfach mal deine Bank. Wenn die das nicht macht, dann ist es besser auf ein neues Kombi zu verzichten.
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Bei Polo, Louis und Co kann man doch ohne Probs finanzieren...

Zur Not guck dich mal nach guten gebrauchten Kombis um...hab meine damals auch bei ebay geschossen, fast neu für nen drittel des Preises...und bei mir wars sogar schwierig weil ich ne besondere Größe gebraucht habe...
 
Hanky131

Hanky131

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
54
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSXR 600 K6
Ich kann dir nur ein Rat geben, egal was du dir kaufen möchtest "NIEMALS FINANZIEREN"!
Und falls du nicht auf mich hören möchtest kannst du dich mal bei den beiden großen Motorrad Zubehör Shops umgucken, die bieten das glaubich an.

PS: Nur fast ein ganzes Gehalt? Wiviel bekommst du denn als Azubi?
 
C

Christopher

Gast
Schau doch nach Auslaufmodellen etc., die sind einiges günstiger.
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Da er Azubi ist bekommt er keine Finanzierung durch ! das Gilt auch für Studenten !

Du brauchst einen Bürgen ( Eltern, Großeltern etc. )