Konstantfahrruckeln

Diskutiere Konstantfahrruckeln im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, meine 600 K6 war vorgestern zur 6000er Inspektion, die ja eh nur aus ?lwechsel besteht, aber irgendwie haben?s diese Knaller...
springer

springer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo Leute,

meine 600 K6 war vorgestern zur 6000er Inspektion, die ja eh nur aus ?lwechsel besteht, aber irgendwie haben?s diese Knaller geschafft, dass jetzt der Motor leicht ruckelt.
Hab jetzt nicht wirklich Lust da nochmal hin zu fahren, deshalb die Frage an Euch was das sein k?nnte?
Kann man beim Tankhochklappen die Benzinleitung irgendwie quetschen oder die Tankentl?ftung? Mehr kann ich mir ja fast nicht vorstellen????

Gibts denn keine g?scheiten Werkst?tten mehr? Bei der letzten haben die vergessen die gro?e Mutter auf der Gabelbr?cke anzuziehen (war nur handfest und hat sich dann bei 200 auf Bahn gel?st - geiles Gef?hl!)

Vielen Dank schonmal f?r Eure Tipps

Gr??e
Markus
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wechsel die Werkstatt!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
aber erst w?rd ich se nochmal hinbringen, dass sie sie ganz kaputt reparieren ;) wegen garantie etc :D

ne mal im ernst, ich kenne den h?ndler nicht, wei? auch net ob du schonmal was von ihm geh?rt hast. ich w?rd se eben hinbringen und ihm das klar machen das es so net geht. evtl isses ja auch nurn kleiner fehler
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Viel wird bei der 6000er Inspektion nicht gemacht.

Vielleicht hat das Gasseil jetzt zuwenig Spiel ... check mal den Gasgriff ...
 
springer

springer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
wird nicht der luftfilter gerp?ft?
Kann man dabei die benzinleitung so dumm knicken, dass die pumpe nicht mehr genug saugen kann?

Konstantfahrruckeln ist vielleicht nicht ganz richtig - es rucklet nicht so schnell hintereinander so da? man denken k?nnten man f?hrt ?ber kleine kurze Bodenwellen, sondern es ruckelt leichter und nicht 100%ig regelm??ig, so als w?rde man ganz leicht vom Gas gehen - deshlab die Idee mit dem Sprit

Am Gasgriff wurde nichts verstellt. Der hat das gleiche Spiel wie vorher.

Hab den Tank noch nie hochgeklappt - wollte ich auch nicht, werd ich jetzt als erste M?glichkeit aber mal testen, wenn ...
... ich Lust habe. Viel lieber w?rde ich die Werkstatt ?rgern. Aber es ist ja mal wieder Wochende und heute keine Zeit mehr da hin zu fahren :mad:

Hoffe auf Eure Tipps!

Freut mich sehr, dass das hier wenigsten super funktioniert.
 
Thema:

Konstantfahrruckeln

Konstantfahrruckeln - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 R mit GPR M3

    GSX-R 1000 R mit GPR M3: Erstmal hallo in die Runde! Ich habe mir letztes Jahr die GSXR 1000R zugelegt. Als erste Amtshandlung wurde natürlich der gewöhnungsbedürftige...
  • GSXR 1000R mit GPR M3

    GSXR 1000R mit GPR M3: Erstmal hallo in die Runde! Ich habe mir letztes Jahr die GSXR 1000R zugelegt. Als erste Amtshandlung wurde natürlich der gewöhnungsbedürftige...
  • GSXR 1000R mit GPR M3 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 R mit GPR M3

    GSX-R 1000 R mit GPR M3: Erstmal hallo in die Runde! Ich habe mir letztes Jahr die GSXR 1000R zugelegt. Als erste Amtshandlung wurde natürlich der gewöhnungsbedürftige...
  • GSXR 1000R mit GPR M3

    GSXR 1000R mit GPR M3: Erstmal hallo in die Runde! Ich habe mir letztes Jahr die GSXR 1000R zugelegt. Als erste Amtshandlung wurde natürlich der gewöhnungsbedürftige...
  • Oben