Kratzer raus polieren?

Diskutiere Kratzer raus polieren? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; So, nun hab ich doch dank gepäcksrolle mein linkes Heckteil verkratzt. Nun die Frage, gehen die Kratzer noch raus zu polieren und ab zum...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
So, nun hab ich doch dank gepäcksrolle mein linkes Heckteil verkratzt.

Nun die Frage, gehen die Kratzer noch raus zu polieren und ab zum Lackierer?
Und wenns zum Lackierer muss, schaut euch mal das 3. Bild an, ist dem vorbesitzer umgekippt, kann man das raus schleifen oder muss gespachtelt werden?

uploadfromtaptalk1339244289728.jpg
uploadfromtaptalk1339244312118.jpg
uploadfromtaptalk1339244334880.jpg

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also so wie es auf dem Bild aussieht, wirst du da mit pollieren keine Chance mehr haben.
Das andere sollte der Lacker scho hinbekommen, der hat mit sicherheit so seine Wundermittel womit er Kunstoffteile bearbeiten kann.

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
also wegen den kratzern fahr zum lacker und lass es ihn versuchen... die werden ohne schleifen nicht raus gehn und man hat ziemlich schnell mal zu viel geschliffen... ich sage das die kratzer bis auf ganz kleine stellen raus zu polieren sind allerdings mit vorschleifen nur. das andere müsste ich in echt sehen aber rein vom bild her kann er das glatt schleifen und nur füllern.. sollte es doch gespachtelt werden sollte es vll. max. 5-10 euro mehr kosten denn die stelle ist auf einmal zu spachteln und vll. 5min mehr aufwand.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Super! Dankeschön

Thema:

Kratzer raus polieren?

Kratzer raus polieren? - Ähnliche Themen

• Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Kratzer in Schwinge wie ausbessern?

Kratzer in Schwinge wie ausbessern?: Hallo, da ich ein paar Kratzer in der Schwinge vom Montageständer habe, wollte ich nun fragen welche möglichkeiten es gibt diese auszubessern...
  • Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-: Hey, auf den Fotos sieht mans... Ich habe ebend mein Mopeed mit Spüli, Wasser und nem Küchenschwamm geputzt, und bei hartnäckigen Sachen diee...
  • Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?

Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?: Guten Tag zusammen! Beim letzten Einbau meines Hinterrads hat es scheinbar Kontakt mit dem Bremssattel bekommen und ein paar Kampfspuren in Form...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche)

Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche): Hallo liebe GsxR Freaks! Ich bin neu im Forum und deswegen weiß ich nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde. Ich habe eine Suzuki GsxR...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche) - Ähnliche Themen

• Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!

Kratzer ums Ölschauauge. Wodurch ?!: Hi Leute, habt ihr eine Ahnung wodurch solche Kratzer entstehen können? Lg und guten Rutsch 🎆
  • Kratzer in Schwinge wie ausbessern?

Kratzer in Schwinge wie ausbessern?: Hallo, da ich ein paar Kratzer in der Schwinge vom Montageständer habe, wollte ich nun fragen welche möglichkeiten es gibt diese auszubessern...
  • Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-: Hey, auf den Fotos sieht mans... Ich habe ebend mein Mopeed mit Spüli, Wasser und nem Küchenschwamm geputzt, und bei hartnäckigen Sachen diee...
  • Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?

Kratzer an Felge - kann man das kaschieren?: Guten Tag zusammen! Beim letzten Einbau meines Hinterrads hat es scheinbar Kontakt mit dem Bremssattel bekommen und ein paar Kampfspuren in Form...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche)

Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche): Hallo liebe GsxR Freaks! Ich bin neu im Forum und deswegen weiß ich nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde. Ich habe eine Suzuki GsxR...
  • Oben