Krümmer SRAD an 11er W

Diskutiere Krümmer SRAD an 11er W im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, hat wer ne Ahnung ob ich irgendwie nen Krümmer von ner 750er Srad Spritze (Akrapovic) an eine 96er 11er W bekomme? Hab da noch einen...
A

AM-Steel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Servus,
hat wer ne Ahnung ob ich irgendwie nen Krümmer von ner 750er Srad Spritze (Akrapovic) an eine 96er 11er W bekomme?
Hab da noch einen liegen und würd mit gern das Geld für nen anderen 4-1 sparen.
 
Thema:

Krümmer SRAD an 11er W

Krümmer SRAD an 11er W - Ähnliche Themen

  • Akrapovic oder neuer Krümmer

    Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • 600/750er K1-K4 Krümmer auf 750er SRAD

    600/750er K1-K4 Krümmer auf 750er SRAD: Moin, weiss jemand ob der 750er K1/K2/K3/K4 Krümmer auf die 750er SRAD Bj 98 passt, sodass auch die originale Verkleidung weiterhin genutzt...
  • Suche SRAD Krümmer und Schlosssatz

    Suche SRAD Krümmer und Schlosssatz: Hat noch jemand nen alten Krümmer zu Hause!? Zustand... ziemlich egal! Schlosssatz.. also Soziussitz, Tank und Schloss ...!? da aber bitte mit...
  • Krümmer SRAD 750 '99

    Krümmer SRAD 750 '99: Servus. So wies aussieht hat sich mein krümmer von meiner srad 750 einspritzer verabschiedet. Jetzt müsst ja der von der 600 vergaser ran so wie...
  • Sebring Krümmer an SRAD

    Sebring Krümmer an SRAD: Hat jemand den Sebring Krümmer an seiner SRAD und kann dazu etwas sagen. Also ob man leistungsmässig was spürt? Ob sich klanglich viel ändert, und...
  • Sebring Krümmer an SRAD - Ähnliche Themen

  • Akrapovic oder neuer Krümmer

    Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • 600/750er K1-K4 Krümmer auf 750er SRAD

    600/750er K1-K4 Krümmer auf 750er SRAD: Moin, weiss jemand ob der 750er K1/K2/K3/K4 Krümmer auf die 750er SRAD Bj 98 passt, sodass auch die originale Verkleidung weiterhin genutzt...
  • Suche SRAD Krümmer und Schlosssatz

    Suche SRAD Krümmer und Schlosssatz: Hat noch jemand nen alten Krümmer zu Hause!? Zustand... ziemlich egal! Schlosssatz.. also Soziussitz, Tank und Schloss ...!? da aber bitte mit...
  • Krümmer SRAD 750 '99

    Krümmer SRAD 750 '99: Servus. So wies aussieht hat sich mein krümmer von meiner srad 750 einspritzer verabschiedet. Jetzt müsst ja der von der 600 vergaser ran so wie...
  • Sebring Krümmer an SRAD

    Sebring Krümmer an SRAD: Hat jemand den Sebring Krümmer an seiner SRAD und kann dazu etwas sagen. Also ob man leistungsmässig was spürt? Ob sich klanglich viel ändert, und...
  • Oben