Diskutiere Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich habe eine GSX-R 600 K3 und möchte von einer 1000er K5 die AHK einbauen.
Weiß jemand ob das möglich ist?
Vielen Dank!
Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen,
ich fahre eine GSXR 750 K8.
Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community,
Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
Kilo K8 Kupplung Umbau auf Seilzug: Hallo zusammen,
hat sich schon eine Kupplung von Hydraulik auf Seilzug umgebaut?
Ist dies überhaupt möglich?
Wie groß wäre der Aufwand für sowas?
ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen: hallo an alle, ich habe da mal eine frage an euch.
da mich das kupplungsseil an meiner öligen stört und ich nie weis wie ich es am besten verlegen...
ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen - Ähnliche Themen
Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen,
ich fahre eine GSXR 750 K8.
Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community,
Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
Kilo K8 Kupplung Umbau auf Seilzug: Hallo zusammen,
hat sich schon eine Kupplung von Hydraulik auf Seilzug umgebaut?
Ist dies überhaupt möglich?
Wie groß wäre der Aufwand für sowas?
ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen: hallo an alle, ich habe da mal eine frage an euch.
da mich das kupplungsseil an meiner öligen stört und ich nie weis wie ich es am besten verlegen...