Kupplungsdruckstange K7/8 Kilo

Diskutiere Kupplungsdruckstange K7/8 Kilo im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hat zufällig jemand das Maß der Kupplungsdruckstange unten links am Nehmerzylinder? VG ✌️
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Hat zufällig jemand das Maß der Kupplungsdruckstange unten links am Nehmerzylinder?

VG ✌
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Nimm dein Bohrerkästchen.
Dann probierst du die einzelnen Bohrer mit der glatten Seite, also rückwärts in den Simmerring
zu stecken.
Der, welcher am besten passt, gibt dir dann das passende Maß.
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Es geht wie immer um die Länge...
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Einen alten Drahtkleiderbügel, Mittelteil rausschneiden.
Stückweise kürzen, bis der gewünschte Druckpunkt erreicht ist.

Dann eine Druckstange nach der ermittelten Länge und Durchmesser fertigen.

Härtbaren Stahl benutzen, Stange härten, oder für ein paar Euro eine neue kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Alles schön und gut, Danke.
Aber das ist nicht die Frage.

Vielleicht hat ja einer im Forum die Angabe in mm.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand Auskunft über die Ausmaße der Druckstange geben kann, sind eher gering und gehen gegen Null.
Sonst hättest du diese bereits erhalten.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ich verstehe nur den Sinn dieser seltsamen Übung nicht ?
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand Auskunft über die Ausmaße der Druckstange geben kann, sind eher gering und gehen gegen Null.
Sonst hättest du diese bereits erhalten.
Ja, dass ist vermutlich so.

Werde mir die Info wohl beim Freundlichen oder in einem evtl amerikanisch sprechenden Forum raussuchen müssen.

So denn ✌ viel Spass hier noch
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Also, sei mir nicht böse, aber manches verstehe ich nicht mehr !

Du schreibst auch, du fährst fast nur im oberen Drehzahlbereich, mit einer Tausender !
Auf der Landstraße ? - Wie geht das ?
Wie alt bist du den nun - schreibst ja älter ! - 15, oder 80 ?
Manchmal denke ich 15, sorry....
Angenommen du bist 60, wo willst du den hin, was willst du an einer Tausender noch tunen, mit 60 ???
Eh, weißt du das die Knochen nicht mehr gescheit heilen, mit 60, wenn man sich abfratzt, in die Leitplanke z.B. ?
Willst du dann deinen Rollator tunen ?, oder deinen Sarg ?
 
Zuletzt bearbeitet:
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Deine Sorge in allen Ehren aber was soll der Smalltalk hier im Technikbereich?

Anworte doch bitte zukünftig (in meinen Themen) nur, wenn du zum Thema beitragen möchtest und nicht mit viel Brei um nix.

Hast du die Antwort auf "Länge der K7/8 Kupplungsdruckstange"?

Danke!
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Nichts für ungut, aber antworte doch bitte mal auf die Fragen oben.

Es besteht nämlich die Gefahr, das du völlig ignoriert wirst, falls dir das selbst noch nicht aufgefallen ist.
Deine Fragen und Postings sind schon mal etwas seltsam.
Deshalb, lass uns das verstehen, dann ist alles weitere eher kein Problem

Eine Kupplungsdruckstange hat hier an sich jeder, geht halt nicht ohne.
Kauf dir doch ne neue, kostet etwa 16€, die ist aber dann auch nicht länger oder kürzer als die alte.

Die Aussage, du suchst nun die Maße der Druckstange in einem US Forum oder fragst einen Händler,
ist schon etwas seltsam.

Es wäre gut wenn hier noch jemand wäre, der den Leuten sachliche und möglichst fundierte
technische Auskünfte geben kann, das sollte dann aber auch zumindest mal im Großen und Ganzen
einigermaßen sitzen und zielgerichtet sein.

Zumindest sollten wir hier dann auch mal wenigstens in Grundzügen wissen, mit wem oder was wir es zu tun haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Also jetzt mal ehrlich. Du schreibst von "uns" und "wir", in jeden Thema verewigst du dich.
-> Vermutlich eine Form von Narzissmus mit Bipolar.

Soviel Zeit für nix.

Wenn du mich ignorierst, ist mir das völlig egal!

Keine Antworten sind mir lieber als inhaltslose.

Offen gesagt, du bist der Grund, dass ich keine Lust mehr auf diese onemenshow habe.


Viel Spaß beim Spamen.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Antworte doch einfach nur auf die Fragen und nöle nicht rum mit seltsamen Formulierungen.

Du verstehst nichts von der Technik dieser Bikes !

Wie willst du z.B. so jemand die möglichen Ursachen diverser Fehler oder erforderliche Eingriffe erklären.
Das geht einfach nicht.

Ich mach dir aber mal einen Vorschlag !
Du übernimmst das jetzt mal für den Rest des Jahres !
 
Zuletzt bearbeitet:
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
200
Motorrad
-
Antworte doch einfach nur auf die Fragen und nöle nicht rum mit seltsamen Formulierungen.

Du verstehst nichts von der Technik dieser Bikes !

Wie willst du z.B. so jemand die möglichen Ursachen diverser Fehler oder erforderliche Eingriffe erklären.
Das geht einfach nicht.

Ich mach dir aber mal einen Vorschlag !
Du übernimmst das jetzt mal für den Rest des Jahres !
Auf diese Fragen zu Antworten ist pure Zeitverschwendung!

Deine Unhöflichkeit eine gestellte Frage nicht zu beantworten oder gar mit Gegenfragen zu antworten zeigt mir, dass du es nicht weißt, keine Erziehung genossen hast und nur ein Zeitdieb bist!
Deine herabwertende Art ist allein der Anonymität des Internets geschuldet.

Thema erledigt!
 
Thema:

Kupplungsdruckstange K7/8 Kilo

Kupplungsdruckstange K7/8 Kilo - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Simmerring der Kupplungsdruckstange 600er K1 wechseln..

    Simmerring der Kupplungsdruckstange 600er K1 wechseln..: Servus, weiss jemand zufällig ob der Simmerring der Kupplungsstange von "innen" oder "aussen" eingesetzt wird?? Hab da nen 600er K1 motor bei dem...
  • Simmerring der Kupplungsdruckstange 600er K1 wechseln.. - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Simmerring der Kupplungsdruckstange 600er K1 wechseln..

    Simmerring der Kupplungsdruckstange 600er K1 wechseln..: Servus, weiss jemand zufällig ob der Simmerring der Kupplungsstange von "innen" oder "aussen" eingesetzt wird?? Hab da nen 600er K1 motor bei dem...
  • Oben