Simmerring der Kupplungsdruckstange 600er K1 wechseln..

Diskutiere Simmerring der Kupplungsdruckstange 600er K1 wechseln.. im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus, weiss jemand zufällig ob der Simmerring der Kupplungsstange von "innen" oder "aussen" eingesetzt wird?? Hab da nen 600er K1 motor bei dem...
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Servus,
weiss jemand zufällig ob der Simmerring der Kupplungsstange von "innen" oder "aussen" eingesetzt wird??
Hab da nen 600er K1 motor bei dem der ring im A*sch is und würd den gern wechslen ;)
aber den motor dafür aufmachen wollt ich ja eig net;)
Danke

Gruß
Fabi
 
Thema:

Simmerring der Kupplungsdruckstange 600er K1 wechseln..

Simmerring der Kupplungsdruckstange 600er K1 wechseln.. - Ähnliche Themen

  • Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen.

    Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen.: Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen. Simmerringe können in der Regel einfach mit einer oder zwei Ziehklauen abgezogen werden. Schaut...
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen

    Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich müsste bei meiner K9 die Gabelsimmerringe erneuern, da diese leicht undicht sind...
  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

    Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Wellendichtring GSX-R 750 K6

    Wellendichtring GSX-R 750 K6: Nabend :) Kennt sich jemand mit dem Wechseln des Wellendichtringes an der Ritzel aus? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dafür groß den Motor...
  • Wellendichtring GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen.

    Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen.: Abziehwerkzeug für Simmerringe selbst machen. Simmerringe können in der Regel einfach mit einer oder zwei Ziehklauen abgezogen werden. Schaut...
  • Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround

    Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround: Simmerring des Todes wechseln - Kupplungsdruckstange - 1000 K3 - K4 und andere - Workaround Na toll. Simmerring der Kupplungsdruckstange...
  • Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen

    Gabelsimmeringe GSXR 1000 K9 selber tauschen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich müsste bei meiner K9 die Gabelsimmerringe erneuern, da diese leicht undicht sind...
  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

    Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Wellendichtring GSX-R 750 K6

    Wellendichtring GSX-R 750 K6: Nabend :) Kennt sich jemand mit dem Wechseln des Wellendichtringes an der Ritzel aus? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dafür groß den Motor...
  • Oben