Kupplungsschalter defekt? 750er K4

Diskutiere Kupplungsschalter defekt? 750er K4 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute... stand letztens an der Tanke in Nebra und als ich nach dem tanken wieder starten wollte, ging die kleine nicht an... Stellmotorrad...
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey Leute...

stand letztens an der Tanke in Nebra und als ich nach dem tanken wieder starten wollte, ging die kleine nicht an...

Stellmotorrad summten normal...nur kein mux vom Anlasser!

Dann habe ich die kupplung 3-4x gezogen und auch einmal RICHTIG doll und ZACK war sie an...hatte das problem letztens schon wieder....

was kann man dagegen tun? kann man den kontakt irgendwie einstellen am kupplungsschalter...bzw vielleicht etwas Kontaktspray?

überbrücken will ich ihn nicht.

und hatte das problem schonmal jemand von euch?
 
Thema:

Kupplungsschalter defekt? 750er K4

Kupplungsschalter defekt? 750er K4 - Ähnliche Themen

  • Kupplungsschalter nur zum Starten?

    Kupplungsschalter nur zum Starten?: Hallo zusammen, bei meinem Rennstreckenumbau hab ich die linke Lenkeramatur abgebaut. Aber in diesem sind auch die Kabel für den Mikroschalter...
  • Kippsensor/Kupplungsschalter überbrücken!?!

    Kippsensor/Kupplungsschalter überbrücken!?!: Da ich grade die Gixxe endgültig auf renne umbauen hab ich noch 2 kleinere Probleme. 1. Da ich nen Reckheck verbaut habe, fehlt mir die Halterung...
  • Kupplungsschalter deaktivieren

    Kupplungsschalter deaktivieren: Nabend Leute, ich habe folgendes Problem: ich muss meinen Titax-Kupplungshebel in eine ziemlich ungünstigen Position einstellen, damit der...
  • Kupplungsschalter bei ner GSX-R 600 K6 überbrücken

    Kupplungsschalter bei ner GSX-R 600 K6 überbrücken: Servus Zusammen! Hab mir für die Rennstrecke ne Suzuki GSX-R 600 K6 geholt. An dem Motorrad sind klappbare Hebel von Lightec verbaut, an denen...
  • kupplungsschalter ?berbr?cken

    kupplungsschalter ?berbr?cken: halloo erstma leute also eins vermiss ich von meiner fireblade.. warum muss man an den suzis immer die kupplung ziehn um das ding anzulassen...
  • kupplungsschalter ?berbr?cken - Ähnliche Themen

  • Kupplungsschalter nur zum Starten?

    Kupplungsschalter nur zum Starten?: Hallo zusammen, bei meinem Rennstreckenumbau hab ich die linke Lenkeramatur abgebaut. Aber in diesem sind auch die Kabel für den Mikroschalter...
  • Kippsensor/Kupplungsschalter überbrücken!?!

    Kippsensor/Kupplungsschalter überbrücken!?!: Da ich grade die Gixxe endgültig auf renne umbauen hab ich noch 2 kleinere Probleme. 1. Da ich nen Reckheck verbaut habe, fehlt mir die Halterung...
  • Kupplungsschalter deaktivieren

    Kupplungsschalter deaktivieren: Nabend Leute, ich habe folgendes Problem: ich muss meinen Titax-Kupplungshebel in eine ziemlich ungünstigen Position einstellen, damit der...
  • Kupplungsschalter bei ner GSX-R 600 K6 überbrücken

    Kupplungsschalter bei ner GSX-R 600 K6 überbrücken: Servus Zusammen! Hab mir für die Rennstrecke ne Suzuki GSX-R 600 K6 geholt. An dem Motorrad sind klappbare Hebel von Lightec verbaut, an denen...
  • kupplungsschalter ?berbr?cken

    kupplungsschalter ?berbr?cken: halloo erstma leute also eins vermiss ich von meiner fireblade.. warum muss man an den suzis immer die kupplung ziehn um das ding anzulassen...
  • Neue Themen

    Oben