Danke für die netten Wünsche! Aus der Schranke auf den Handlingkurs nach rechts raus. Durch die kleine Schikane und dann kommt doch als nächstes die doppel-links.
Wir sind bestimmt schon zwanzig Runden gefahren und ich war auch schon viel schneller an der Ecke unterwegs, aber entweder hab ich der Gixxe zuviel Schräglage zugemutet (also keinen sauberen Hanging-Off gemacht), oder dem PilotPower wurde zu warm. Jedenfalls ist mir im zweiten Teil der Doppel links (da,wo die schwarze Wand ist) bei kanpp 120kmh das Hinterrad weggeschmiert. Weil ich ja schon schleifenderweise unterwegs war bin ich wenigstens nicht mehr tief gefallen

Aber dafür bin ich rücklinks in die schwarze Wand gerutscht und die Gixxe ist zwei Meter neben mir eingeschlagen. War nicht so ein arg geiles Gefühl, aber es hätte ja auch schlimmer kommen können.
Jetzt ist meine Kombi am Hintern und Rücken offen, aber ich hab keinen Kratzer abbekommen. Blöderweise hab ich mir das linke Fußgelenk und das rechte Knie bei dem Unfall einigermaßen verdreht, das ist auch weniger geil, aber ist nun mal so. Am Mittwoch nach dem Training gings ins Krankenhaus und die haben mich von Kopf bis Fuß geröntgt. Alle Knochen i.O.

Am Donnerstag gings dann zum Orthopäden, der hat sich kurz den Fuß angeschaut und gesagt, braucht Zeit, wird aber wieder ( das ist ja auch schon mal gut) und beim Knie war er wenig begeistert, weil das Gelenk voller Blut war. dann hat er das Knie punktiert und mich zum MRT (in die Röhre) geschickt. Tja und nun warte ich auf die blöden Ergebnisse vom MRT. Ich hoffe, dass die Bänder, Sehnen und Miniskus heil sind und das alle Gefäße heil sind. Denn dauerts `nur`Zeit, aber wenn mehr kaputt gegangen ist muss wohl operiert werden und da hab ich eigentlich keine Lust drauf, vor allem, weil Ende Juli das Renntraining in Brünn gebucht ist und das Arsch-Teuer war.
Falls einer von euch noch günstig einen Heckrahmen, und ein Geweih für ne GSXR 600 K8 K9 abzugeben hat, wisst Ihr wer Bedarf hat

Schönes Wochenende Männers
