Kurze Frage wegen Langgröße

Diskutiere Kurze Frage wegen Langgröße im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Beim Kombi passt mir größe 50, z.b arlen ness, berik .... Die kombi ist aber etwas zu kurz :nono: Passt mir dann größe 98?? also ist die eher 50...
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Beim Kombi passt mir größe 50, z.b arlen ness, berik ....
Die kombi ist aber etwas zu kurz :nono:
Passt mir dann größe 98?? also ist die eher 50 oder 48 :confused:

Und noch eine kleine Frage, fällt Ixs in etwa wie die arlen ness oder berik aus von der größe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
War ja probieren, bei dainese passt 48 aber zu kurz.
Bei arlen ness und berik passt 50, aber zu kurz :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
dann such dir davon eine aus und lass dir davon die Langgröße bestellen, zum anprobieren

die wissen dann schon welche;)

wenn sie dann passt nimmst sie, wenn net halt net, bzw, wenn dir die Preise und der Service des Ladens passen, kannst dir ja auch mehrere zum probieren bestellen lassen, nur würde ICH dann au dort kaufen^^
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Ich würd gern eine Ixs probieren noch, aber finde kein laden der die hat
Und wenn ich mir eine 98 von ixs mal bestell, die Scream von ixs, man kann sie ja zurückschicken wenn sie nicht passt :D
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Dainese werd ich he keinen holen saß nicht so gut wie die anderen.
Und der andere händler miente 98 bei arlen ness passt mir, also werd ich mir mal ne 98 ixs vi. bestellen und wenn mir die gefällt die, sonst arlen ness multiplex
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Hab mir ne ixs scream bestellt, wenn die da is mal gugen ob 98 passt und ob ixs gefällt :D
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Hab jetzt die Ixs Scream in Langgröße 98, ne kleinere gibts ja nicht.

Sooo und jetzt hab ich sie ja anprobiert und am körper von der jacke ist es perfekt, am oberarm noch etwas platz und unten aber geht eig noch.
Und die hose ist von den Protektoren perfekt aber sie liegt nicht haut eng an, ist das schlimm?? andere hosen waren immer hauteng aber is ja schon die kleinste größe :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also meine liegt auch net hauteng an, liegt einfach daran dass mir ne besser passende Kombi zu teuer war, heißt ich hab keine Langgröße für 800 Euro sondern ne Normalgröße für die Hälfte^^

Also ich finds ok, is aber so natürlich net auf dich übertragbar, vllt mal Bilder posten?
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Also hab se für 650 gekauft von 830, aber brauch ne langgröße sitz einfach top,
einzigste wäre ne Arleen ness multiplex anzuprobieren und falls die besser ist die arlen ness nehmen. aber ist echt geil die ixs vom leder usw :D

Ja werd wenn meine Freundin da ist mich mal fotografieren lassen.

Und bin ja erst 19, villeicht werd ich noch etwas kräftiger ^^
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Und bin ja erst 19, villeicht werd ich noch etwas kräftiger ^^
das dachte ich damals auch, dann war die Bundeswehrzeit vorbei und ich war wieder so schlank wie 2 Jahre vorher:D

und da meine Kombi auch nur an Beinen und Oberarmen zu weit is denk ich wird sich da die nächten 10 Jahre nix mehr tun:D, bzw da wäre zuerst der Bauchumfang größer bevor die Oberschenkel dicker werden, weil da muss man(n) echt viel essen:lol:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
hab dann mal die Bilder direkt bei uns hochgeladen

also so wie ich des jetzt einschätze könnt die echt ne Nummer kleiner/enger sein, denk dann machts (bei deienr Figur:D) aber schon Sinn die Kombis direkt in nem Laden anzuprobieren, wird schwierig da onlien was passendes zu finden

immerhin dürfen die Ärmel zB au nemme kürzer sein als hier
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Kleiner gibts ja nich :D
Ärmel sin au kurz obwohl langgröße ist.

Frage ist multiplex von arlen ness anprobieren oder behalten, jacke darf nich kleiner sein nu villeicht die hose, kommt ja noch rückenpanzer trunter
 
Thema:

Kurze Frage wegen Langgröße

Kurze Frage wegen Langgröße - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage

    Kurze Frage: Moin :) Wüsste jetzt nicht wo ich meine Frage besser hin packen hätte sollen und habe dazu leider nichts gefunden bis her.. .. gibt es einen...
  • Unfall - PKW - Kurze Frage!

    Unfall - PKW - Kurze Frage!: Hi! Passt vielleicht nicht ganz in ein Motorrad-Forum, da es sich um einen PKW-Unfall handelt, aber woanders bin ich nicht registriert und ich...
  • Kühlmittel wechseln - kurze Frage

    Kühlmittel wechseln - kurze Frage: Hallo liebe User, Ich habe gerade nach Anleitung des Forums und des Werkstatthandbuches, mein Kühlmittel gewechselt. Habe eine 600 K7. Ich habe...
  • kurze frage zum öl nachfüllen

    kurze frage zum öl nachfüllen: habe heute gemerkt dass meine gixxer öl verbraucht hat und wollte jetzt nachfüllen, weiß aber nicht genau welches Öl drin ist. bin sie jetzt...
  • Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9

    Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9: Sorry Leute . Habe heute meine Spiegel vom tauchen abgeholt . Wollte jetzt das Blinkerglas wieder einschrauben . Schraube hab ich - aber die...
  • Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9 - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage

    Kurze Frage: Moin :) Wüsste jetzt nicht wo ich meine Frage besser hin packen hätte sollen und habe dazu leider nichts gefunden bis her.. .. gibt es einen...
  • Unfall - PKW - Kurze Frage!

    Unfall - PKW - Kurze Frage!: Hi! Passt vielleicht nicht ganz in ein Motorrad-Forum, da es sich um einen PKW-Unfall handelt, aber woanders bin ich nicht registriert und ich...
  • Kühlmittel wechseln - kurze Frage

    Kühlmittel wechseln - kurze Frage: Hallo liebe User, Ich habe gerade nach Anleitung des Forums und des Werkstatthandbuches, mein Kühlmittel gewechselt. Habe eine 600 K7. Ich habe...
  • kurze frage zum öl nachfüllen

    kurze frage zum öl nachfüllen: habe heute gemerkt dass meine gixxer öl verbraucht hat und wollte jetzt nachfüllen, weiß aber nicht genau welches Öl drin ist. bin sie jetzt...
  • Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9

    Kurze Frage zum Spiegel/ Blinkergehäuse K9: Sorry Leute . Habe heute meine Spiegel vom tauchen abgeholt . Wollte jetzt das Blinkerglas wieder einschrauben . Schraube hab ich - aber die...
  • Oben