GSXR-K0 kurze Vorstellung

Diskutiere kurze Vorstellung im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey, ich war lange auf der Suche nach einer Suzi und habe sie gefunden. is zwar nicht mehr die J?ngste aber ich habe mich sofort verliebt. Ich...
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Hey, ich war lange auf der Suche nach einer Suzi und habe sie gefunden. is zwar nicht mehr die J?ngste aber ich habe mich sofort verliebt. Ich hoffe jetzt hier auch Verb?ndete zu finden damit ich nicht immer alleinfahren muss. gru? ringe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Moinsen und Herzlich Willkommen bei uns FREAKS. :hurra:
Viel Spass im Forum und immer sch?n sitzen bleiben auf deiner kleinen!!!

Gruss ARNE
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hast Dir da aber eine schicke Farbe ausgesucht.
Viel Spa? damit und immer sch?n oben bleiben.

Willkommen bei uns Freaks ! :D
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Viel Spa? mit deiner Gixxe und hier im Forum :45:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
also ich finde die Farbe nicht schlecht. Mir gef?llts.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hallo und gl?ckwunsch zum sch?nen bike
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
hallo und herzlich willkommen
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ja dann mal willkommen in unserem Kreis. Kannst dich ja mal Freitags abend ab 19.00 Uhr bei D&W in Bochum-Wattenscheid an der A40/D?ckerweg sehen lassen. Da sind immer welche von uns dort.:cool:
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Da haste aber was feines reingezogen und ?brigens auf alten Pfannen lernt man kochen :smilie_f:
Zusammen ausfahren werden wir aber eher weniger, da sind mir 490km ein wenig zu weit :D

Gr?sse aus CH
Skorpi
 
Thema:

kurze Vorstellung

kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • kurze Vorstellung

    kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ist zwar etwas verspätet, da ich schon seid Oktober registriert bin, aber besser spät als nie :D. Mein Name ist Martin und ich...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo Zusammen, ich gehe nun stramm auf die 50ig zu und beabsichtige mir für die Zukunft evtl. eine GSXR 750 L1 zuzulegen. Derzeit fahre ich eine...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Ich möcht´mich ma´kurz bei Euch vorstellen. Seit heut habt Ihr mich an der Backe und das ist gut so!! In diesem Jahr erlebe ich meinen 49ten...
  • .....möchte mich kurz vorstellen

    .....möchte mich kurz vorstellen: Hallo erst mal, ich weiß nicht, ob Ihr es schon wußtet......... Ich bin der Deep_Dance aus dem Raum Köln. Bin 36 Jahre jung und fahre eine GSX R...
  • .....möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich habe dieses Jahr die 60 geknackt und fahre somit seit 45 Moped (Mofa eingeschlossen). Es gab in dieser Zeit niemals eine Pause. Als meine zwei...
  • kurze Vorstellung

    kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ist zwar etwas verspätet, da ich schon seid Oktober registriert bin, aber besser spät als nie :D. Mein Name ist Martin und ich...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo Zusammen, ich gehe nun stramm auf die 50ig zu und beabsichtige mir für die Zukunft evtl. eine GSXR 750 L1 zuzulegen. Derzeit fahre ich eine...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Ich möcht´mich ma´kurz bei Euch vorstellen. Seit heut habt Ihr mich an der Backe und das ist gut so!! In diesem Jahr erlebe ich meinen 49ten...
  • .....möchte mich kurz vorstellen

    .....möchte mich kurz vorstellen: Hallo erst mal, ich weiß nicht, ob Ihr es schon wußtet......... Ich bin der Deep_Dance aus dem Raum Köln. Bin 36 Jahre jung und fahre eine GSX R...
  • Oben