Kurzhuber

Diskutiere Kurzhuber im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi, kann mir einer den originalen Durchmesser vom Gasgriff bei ner Kilo K7/8. Wollte ein Kurzhuber einbauen weiss aber nicht welche Übersetzung...
L

Langer

Gast
Hi,
kann mir einer den originalen Durchmesser vom Gasgriff bei ner Kilo K7/8. Wollte ein Kurzhuber einbauen weiss aber nicht welche Übersetzung ich nehmen soll :D
Gruß Langer
 
N

Nihis

Kleingixxer
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
57
Ort
Straelen / Niederrhein
Motorrad
GSX-R 1000 k6
Ich suche auch schon eine Weile danach.
Problem: Die Schaltereinheit (also Pussschalter, Notaus...) sind wenn ich das richtig sehe verschweißt mit dem Gasgriff (also ein Modul)....
Wenn du also eine andere Lösung findest außer den ganzen mist abzubauen und neu dran zu machen (unter Verlußt des Pussyschalters) und einen Kurzhuber, von ich glaube Lucas, zu nehmen... sag mir bescheid... ;)
Der Beitrag ist sicherlich keine große Hilfe für dich. Entschuldige bitte!

Grüße

Basti
 
L

Langer

Gast
ja das probelm habe ich auch gerade ich glaube ich werde die gasgriffeinheit abschneiden das ich das gertrennt habe
 
L

Langer

Gast
Also ich habe keine Lsöung für das Problem gefunden, also habe ich die ganze Elektronik aus dem Gehäuse ausgebaut und habe das Gehäuse bearbeitet, so dass das Gehäuse was beim Kurzhuber dabei ist montiert werden kann
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
was haltet ihr von denn adapter wo man nur über gasgriff schiebt?
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
Kurzhubgasgriff bei einer 1000er??? Ich weiß nicht, ich weiß nicht:(
Auf gerade Strecke bestimmt net schlecht, aber wer fährt schon geradeaus, kann doch jeder :p
Nehmen wir mal den Fall an, ihr fähr ein paar Landstrassenkurven, was meint ihr, wie feinfühlig ihr sein müsst, damit euch das Hinterrad nicht überholt.
ISt natürlich jdm. selbst überlassen, was er macht, aber viel Spielraum habt ihr dann nicht mehr und der Versicherungsschutz verfällt dann auch noch :(
Also, auch mal ein paar Nachteile beachten. Mein Tipp. 2 Zähne mehr am Kettenrad, da könnt ihr sogar Glück mit dem Tüv-Prüfer haben und der trägt euch das sogar ein, aber nicht übertreiben
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Auf der Rennstrecke ist ein Kurzhubgasgriff schon sinnvoll....aber eben nur soviel kürzer damit man nicht umgreifen muss.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kurzhuber

Kurzhuber - Ähnliche Themen

  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

    Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Amatur rechts wegen Kurzhub tauschen, Powerswitch hat 4 Kontakte, 2 zu viel?

    Amatur rechts wegen Kurzhub tauschen, Powerswitch hat 4 Kontakte, 2 zu viel?: Hi ich habe mir eine K6 600 für die Renne gekauft und baue sie gerade über den Winter auf. Jetzt habe ich meinen alten Domino Kurzhub verbauen...
  • GSX-R 750 K6 Kurzhub Eigenbau - Anleitung gesucht

    GSX-R 750 K6 Kurzhub Eigenbau - Anleitung gesucht: Hallo, ich meine schonmal eine Anleitung zum Eigenbau von einem Kurzhubgasgriff gesehen zu haben. Jedoch finde ich diese nicht mehr. Gibts es da...
  • Kurzhub Gasgriff

    Kurzhub Gasgriff: Guten Tag, ich wollte mir Kurzhub Gasgriff zulegen, Alpha Technik betreibt 2 verschiedene, einmal von Alpha Technik selbst und einmal von Gilles...
  • Kurzhub Gasgriff - Ähnliche Themen

  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

    Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Amatur rechts wegen Kurzhub tauschen, Powerswitch hat 4 Kontakte, 2 zu viel?

    Amatur rechts wegen Kurzhub tauschen, Powerswitch hat 4 Kontakte, 2 zu viel?: Hi ich habe mir eine K6 600 für die Renne gekauft und baue sie gerade über den Winter auf. Jetzt habe ich meinen alten Domino Kurzhub verbauen...
  • GSX-R 750 K6 Kurzhub Eigenbau - Anleitung gesucht

    GSX-R 750 K6 Kurzhub Eigenbau - Anleitung gesucht: Hallo, ich meine schonmal eine Anleitung zum Eigenbau von einem Kurzhubgasgriff gesehen zu haben. Jedoch finde ich diese nicht mehr. Gibts es da...
  • Kurzhub Gasgriff

    Kurzhub Gasgriff: Guten Tag, ich wollte mir Kurzhub Gasgriff zulegen, Alpha Technik betreibt 2 verschiedene, einmal von Alpha Technik selbst und einmal von Gilles...
  • Oben