Lack

Diskutiere Lack im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; moin liebe gemeinde. also ende der saison liegt bei mir ne neue lackkur an. ich bin ziemlich unentschlossen was die farbwahl betrifft. sie sollte...
Gixxer 83

Gixxer 83

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600, Z 750
moin liebe gemeinde. also ende der saison liegt bei mir ne neue lackkur an. ich bin ziemlich unentschlossen was die farbwahl betrifft. sie sollte auf jedenfall dunkel bleiben. momentan ist schwarz aber der lack halt schon ein wenig verbraucht.
idee 1: lack schwarz, goldene felgen, goldene schriftzüge
idee 2: lack havanna braun von bmw, schwarze felgen, schwarze schriftzüge
idee3: lack antrazit vom golf 6 gti, schwarze felgen, schwarze schriftzüge
bmw.jpgcarbon-34593.JPG

bin für eure anregungen offen:D

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
braun..... wobei felgen in schwarz langweilig sind :D

Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
ja geht so :D haben halt viele wenn man autos mit zählt... hab mir damals ein braun selber zusammen gestellt was einzigartig war :D

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
also ich hab meine schwarz mit dem lack von meiner gixxer eingenebelt.. sowas würde gut aussehen.... weil felgenrandaufkleber hat jeder.... und da eh lackieren lässt würd ich mir was einfallen lassen

Gixxer 83

Gixxer 83

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600, Z 750
felgenrandaufkleber würden dann glaub auch nicht mehr aussehen. mein kumpel hat jetzt sein moped in candyred gemacht.....hat auch was. e51127a02c812627283fca353417b532.jpg

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
ja meins is auch in so einer art candy lack.. bzw. candy-pearl lasur (auch rot)

wegen den felgen

pict1173.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lack

Lack - Ähnliche Themen

• 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • DIY - Lacken, Folieren oder Dippen

DIY - Lacken, Folieren oder Dippen: Moin zusammen, nach meinem Rutscher letztes Jahr auf der Renne und dem weiteren, heutigen (siehe jeweilige Berichte) ist die Verkleidung nun...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?

Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?: Hallo Leute, will mir im Winter endlich mal die Delle in meinem Tank ausbessern lassen, da würde ich nun einen 1/4 bis 1/2 Liter Lack benötigen...
  • Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen? - Ähnliche Themen

• 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Lack für Lima- und Motordeckel

Lack für Lima- und Motordeckel: Moin, kurze Frage zu Motor und Lima Deckel, kann ich da normalen schwarzen Dosenlack nehmen? Wollte die Überbleibsel des letzten Rutschers Mal...
  • DIY - Lacken, Folieren oder Dippen

DIY - Lacken, Folieren oder Dippen: Moin zusammen, nach meinem Rutscher letztes Jahr auf der Renne und dem weiteren, heutigen (siehe jeweilige Berichte) ist die Verkleidung nun...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?

Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?: Hallo Leute, will mir im Winter endlich mal die Delle in meinem Tank ausbessern lassen, da würde ich nun einen 1/4 bis 1/2 Liter Lack benötigen...
  • Oben