Lakierer gesucht

Diskutiere Lakierer gesucht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, Nachdem ich mit meiner blau-weissen K6 einen Lowsider hatte, möchte einige Verkleidungsteile über- bzw. umlakieren lassen...
E

edox

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r
Hallo Zusammen,

Nachdem ich mit meiner blau-weissen K6 einen Lowsider hatte, möchte einige Verkleidungsteile über- bzw. umlakieren lassen. Konkret geht es um folgende Teile:

Gesammte Heckverkleidung
Tankabdeckung
Kanzel
linke Seitenverkleidung(nur der blaue teil)
Hinterrad Felge(währe Pulvern besser?)

Als Schweizer wird das sehr schnell sehr teuer. Da ich in der nähe zur Grenze wohne, (Raum Wintertur) hatte ich die Idee das ganze in Deutschland zu machen.

Kenn Jemand einen Lakierer in der Nähe, oder kann mir einer der User ein Angebote machen?

Gerne würde ich selbst so viel vorarbeit leisten wie möglich. Was kann alles selber gemacht werden?

Grüsse
edox

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Einer meiner besten Kollegen ist KFZ Lackierer und selbstständig (Auto Krus). Lasse meine Bikes und Autos seit Jahren nur von ihm machen und bin sehr zufrieden. Das wäre jedoch in Berlin.

peanut

peanut

Großgixxer
Motorrad
-GSXR 600 K3
Hi,
könntest du mir den ungefähren Preis für Kratzerbeseitigung auf ne Seitenverkleidung nennen.
Damit ich ne Vorstellung haben...

Anbei ein Foto der betroffenen Verkleidung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Phanti

Phanti

Pocketbiker
Motorrad
GSX R 1100
berlin ist gut ;) such noch n lacker hier ;) kannst dich ja mal melden

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ich kann euch nur weiterleiten, also bitte per PN melden und keine Fachfragen an mich =)

Thema:

Lakierer gesucht

Lakierer gesucht - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Frage zum Lakieren

Frage zum Lakieren: Tag, hab da mal ne kleine Frage zum Lakieren von GFK. Teile mit Nassschleifpapier ~300er Körnung anrauen, reinigen dann Haftgrund drauf und...
  • Mopped Lakieren K4

Mopped Lakieren K4: servus ich werde wahrscheilich mein Mopped im nächstem winter neu Lakieren lassen, es muss aufjedenfall SCHWARZ-WEIS sein da mein Kombi auch...
  • Mopped Lakieren K4 - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Frage zum Lakieren

Frage zum Lakieren: Tag, hab da mal ne kleine Frage zum Lakieren von GFK. Teile mit Nassschleifpapier ~300er Körnung anrauen, reinigen dann Haftgrund drauf und...
  • Mopped Lakieren K4

Mopped Lakieren K4: servus ich werde wahrscheilich mein Mopped im nächstem winter neu Lakieren lassen, es muss aufjedenfall SCHWARZ-WEIS sein da mein Kombi auch...
  • Oben