sry, wenn ich jetzt so manchen auf den schlips trete, aber zieht mal den stock aus'm arsch!
gefährdung? JA WO DENN?! es gab dort nur eine einzige heikle situation und das war das überholen des silbernen benz in der rechtskurve. heikel war die auch nur, weils vor & in einer kurve war. es war jedoch zu sehen, dass keiner kommt - wenn man die strecke kennt weiß man wo man hingucken muss. dass die linie nicht immer sauber ist: jo mei; wayne störts? als ob ihr ganzen mimosen immer sauber fahrt.
selbstdarstellung? als ob ihr keine fotos und videos von euch habt, wo ihr strecken x-fach hoch und runterfahrt, nur damit mal ein "schönes" foto bei rauskommt ^^
ritzeländerung an ner 10er? damit sie auch noch im 5. gang wheelt? sry dude, ich weiß ja nicht was du fährst, aber ich erachte es als normal, dass man bei ner 10er den 1. bis 160 fahren kann und sie noch aufs hinterrad geht.
weinen wegen verschäften kontrollen?? also bitte; überall können die nicht sein und obwohl viele ruhrpottler jammern, dass es im sauerland so polizeiverseucht sein, habe ich dort keine einzige kontrolle, oder auch nur'n moppedbullen gesehen. zu langsam, oder unaufmerksam? ich denke nicht und das mit recht.