Landstraßenbolzerei part3

Diskutiere Landstraßenbolzerei part3 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hier mal wieder ein neues video. ich hoffe es gefällt, diesmal sogar mit kurven, für die jungs die meckern, BP'ler können keine kurven fahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
hier mal wieder ein neues video.

ich hoffe es gefällt, diesmal sogar mit kurven, für die jungs die meckern, BP'ler können keine kurven fahren.

EDIT: Videolink wurde gelöscht

über bewertungen würde man sich freuen,
über kommentare auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
.....na Super!
Jetz habe ich wieder 10min. meiner kostbaren Freizeit verschwendet!

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
.HELDEN DER STRASSE......vollposten

S

Strimmiger

Gast
Falle jedesmal wieder auf diese Kacke rein habe gedacht es ist besser als das letzte mal

M

Mr.Speed

Gast
45 sec. reichen um zu sehen das da nur wieder nur Vollassies fahren, die nen kleinen Schwanz haben!!! Geht in Puff wenn ihr Druck ablassen müsst!!

Was und wem wollt ihr damit eigentlich was beweisen? Es gibt soviel Scheiss Videos von dem Mist. Ich wäre dafür, das es untersagt ist sowas einzustellen hier, weils eh fast keinen mehr Interesssiert !!

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Oh der Kyffhäuser mit dabei:g055::g055::g055::g055::g055:
Aber wie se die fahren kann man ja eigentlich vergessen;););)

Vorallem das Überholen am Kyff muss an der stelle echt nicht sein

E

Extremiac

Gast
über kommentare auch.
Kann ich mir nicht vorstellen das du dich über einen Komentar von mir freuen würdest.

1. Habe ich nicht ein vernünftiges Motorrad gesehen (o.k. das ist nicht objektiv und liegt im Auge des betrachters).

2. Die Maschine bei der man das Vorderad durch gasgeben bei 160 Km/h steigen sieht hat ein anderes Ritzel drauf. Das macht die Sache in zwei Punkten spektakulärer wie es ist. Zum einen sieht es (lt. Tacho) nach mehr Topspeed auf der Landstraße aus wie er in Wirklichkeit drauf hat. Zum anderen entsteht die Illusion das solch eine Hasenkiste bei 160 Km/h noch einen Powerwheelie machen könnte.

3. Bekomme ich schon wieder so komisches Zwicken in der Magengegend wenn ich so Luschi´s mit schleifendem Knie durch die Kurve schleichen sehe. Wenn er vor der Kurve noch mehr das Gas weggenommen hätte der Trabbi hinter dem Kameramotorrad zum Überholen angesetzt. Aber Hauptsache die Frisur sitzt.

4. Bin ich sicherlich kein Unschuldsengel was den Fahrstil angeht ..., andererseits bin ich nicht so behämmert und überhole in Kurven in denen ich keinen Einblick habe. Schnell fahren und sein eigenes Leben riskieren und schnell fahren und anderen ihr Leben riskieren sind ein gewaltiger Unterschied.

5. Immer schon weitermachen, alles ins Netz stellen und einen auf dicke Hose machen ... dann habt ihr ruckzuck die Berufsehre unseres ausführenden Staatsorgans oder ein paar sensationsgeile Reporter gegen uns aufgebracht.

Jehova

M

MeisterJoda

Gast
Danke Didi;)
und dann weinen wenn die Kontrollen verschärft werden
" man kann gar nicht richtig fahren " :heul:
Kinderkram.
Immer on stellen,das freut die Männlein in grün/weiss, sorry die haben ja jetzt blaue Uniformen

Zuletzt bearbeitet:
fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
ein klasse supersport forum !

eine xz10r geht bei 160kmh locker hoch, weil die kiste da noch im ersten gang ist.
naja sagt was ihr wollt.

wollt ihr das thema nicht schließen, so wie die anderen ?

M

MeisterJoda

Gast
ein klasse supersport forum... !
...ist es JA,aber kein Vollpfosten Video dass an den dämlichsten Stellen überholt,mit " leicht " überhöhten Geschwindigkeiten " durch die Gegend schleicht und damit andere (und sich selber gefährdet)
Also ICH würd mir in deinem Fall ne Kawa kaufen wenn du so begeistert bist;)

JEDER ist kein Engel der sowas fährt,aber deshalb muss man beim Kaufvertrag nicht gleich das Hirn mit verkaufen

RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Motorrad
GSX-R750WP
Habe ich was verpasst?
Welches Video?

:(

E

Extremiac

Gast
ein klasse supersport forum !
Danke für das Lob. Wir werden uns auch weiterhin bemühen das das Niveau nicht ins Bodenlose fällt.

eine xz10r geht bei 160kmh locker hoch, weil die kiste da noch im ersten gang ist.
Geiles Bike welches bei 160 Km/h noch im ersten Gang vorne hoch geht.
War mein Fehler, hatte nicht erkennen können das die Kawa bis 25.000 U/min macht. Sorry. Vielleicht sollte ich das Mopped wechseln. Meine macht (bei selber PS-Zahl) nur im zweiten Gang bis 130 Km/h vorne hoch ... liegt aber wohl daran das ich ein Anfängerbike fahre.

naja sagt was ihr wollt.
Du hattest doch ausdrücklich drum gebeten.
Auch in dem Punkt sorry das ich nicht schreibe was du hören willst.

wollt ihr das thema nicht schließen, so wie die anderen ?
Nö, ist ein freies Land ... und deshalb kann sich hier jeder so lächerlich machen wie er will.

Du hast den Anklagepunkt vergessen das ich dein Video gecanzelt habe.

Das habe ich zum Schutz der anderen Biker gemacht die sich nicht auf der Straße wie eine Wildsau benehmen. Denn niemand möchte wegen DEINER Eskapaden und DEINER Selbstdarstellungsneurose ins Fadenkreuz der Polizei kommen.

Private Joker

Private Joker

Kleingixxer
Motorrad
Kawasaki ZX-7R Ninja
sry, wenn ich jetzt so manchen auf den schlips trete, aber zieht mal den stock aus'm arsch!

gefährdung? JA WO DENN?! es gab dort nur eine einzige heikle situation und das war das überholen des silbernen benz in der rechtskurve. heikel war die auch nur, weils vor & in einer kurve war. es war jedoch zu sehen, dass keiner kommt - wenn man die strecke kennt weiß man wo man hingucken muss. dass die linie nicht immer sauber ist: jo mei; wayne störts? als ob ihr ganzen mimosen immer sauber fahrt.
selbstdarstellung? als ob ihr keine fotos und videos von euch habt, wo ihr strecken x-fach hoch und runterfahrt, nur damit mal ein "schönes" foto bei rauskommt ^^
ritzeländerung an ner 10er? damit sie auch noch im 5. gang wheelt? sry dude, ich weiß ja nicht was du fährst, aber ich erachte es als normal, dass man bei ner 10er den 1. bis 160 fahren kann und sie noch aufs hinterrad geht.
weinen wegen verschäften kontrollen?? also bitte; überall können die nicht sein und obwohl viele ruhrpottler jammern, dass es im sauerland so polizeiverseucht sein, habe ich dort keine einzige kontrolle, oder auch nur'n moppedbullen gesehen. zu langsam, oder unaufmerksam? ich denke nicht und das mit recht.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
über kommentare auch.
Ich erinnere nochmal an o.g. Zitat des Verfassers.

Er freut sich doch über Kommentare und Bewertungen!
Dann sollte man im Nachhinein auch nicht rumheulen wenn auch mal kritische Bewertungen dabei sind. :smilie_f:

Was wurde denn erwartet?

Dass alle hier schreiben was das für geile Hengste sind???

Private Joker

Private Joker

Kleingixxer
Motorrad
Kawasaki ZX-7R Ninja
der verfasser kommt nicht im video vor - unabhängig mal zum rest.
manche aussagen könnten von 65jährigen rentnern stammen, die sich über jeden pups aufregen.
konstruktive kritik ist vielerorts wohl ein fremdwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Landstraßenbolzerei part3

Oben