GSXR-L0 Lars GSX-R 1000 25th Anniversary Edition

Diskutiere Lars GSX-R 1000 25th Anniversary Edition im Galerie Forum im Bereich Allgemein; seeeehhhrrr schick. Falls du ne rappel bekommst und es dich doch zu stickern treibt...bitte,bitte kein Monster design. Sieht so wirklich heiß...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
seeeehhhrrr schick. Falls du ne rappel bekommst und es dich doch zu stickern treibt...bitte,bitte kein Monster design.
Sieht so wirklich heiß aus...bäm:headbang:
 
Diabolica

Diabolica

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
34
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750 L0
die Farbe is Bombengeil!
Leider nur bei der 1000er L0, habe nämlich die 750er L0 gekauft und geschaut obs die Lackierung dort auch gibt, leider vergebens..
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
die Farbe is Bombengeil!
Leider nur bei der 1000er L0, habe nämlich die 750er L0 gekauft und geschaut obs die Lackierung dort auch gibt, leider vergebens..
Ist ja auch ein Sondermodell, das heißt so weil es was "Besonderes" ist :D

Zur Mopete: popcorn
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Aus zwickau geholt das bike...?
 
lars76

lars76

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Nein ist nicht aus Zwickau. In der Nähe von Berlin habe ich das Schmuckstück gefunden.
 
rs13

rs13

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
56
Ort
Münchner Süden
Motorrad
GSX R600 K8
Hi Lars,

hab mir letzten Samstag das selbe Schmuckstück gekauft.. :) Bist zufrieden? Welche Nummer hast.. Schau doch mal bei Facebook.. da gibt es eine Gruppe "GSXR 25th"

Viele Grüße aus München

Ralf (in Gera geboren) :D
 
Thema:

Lars GSX-R 1000 25th Anniversary Edition

Lars GSX-R 1000 25th Anniversary Edition - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben