Laufleistung eurer Gixxer

Diskutiere Laufleistung eurer Gixxer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ja jeder muß sich nach seiner Decke Strecken ..
Knechter

Knechter

Kleingixxer
Motorrad
K5
Ja jeder muß sich nach seiner Decke Strecken ..

Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Bin selbst etwas gespannt wie lange der Motor noch so gut läuft, aber ich werde es herausfinden :D
Und wenn er im Arsch ist, kaufste einfach einen gebrauchten und packst den rein. Plug & Play. Das vermutlich billiger als ständig den Motor zu überholen. Sehe ich auch so

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Logo, Motor öffnen mache ich nicht. Bzw. ich kanns nicht selbst, und auch bei meinem Tuner der echt Preiswert ist kostet das dann schon richtig bitte Geöd, vor allem die Teile selbst!

Hab letztens erfahren das z.b. die neue ZX10RR mit den Titan Kolben richtig ins Geld geld, diese müssen im Renneinsatz alle 5.000km ersetzt werden :eek: Und 1 Kolben wenn ich mich nicht Irre kostet schon mal 600€...

Also wenn meiner hinüber ist hole ich ein gebrauchten Austausch Motor (wobei da die Preise auch hoch schießen wie momentan alles) und mache mich dann mal selbst an den alten Motor mit ruhe, geduld und etwas Hilfe. Wenns nach der Analyse nicht zu teuer wird mit den Ersatzteilen würde ich ihn wieder richten, alternativ gibts dann ein neuen Wohnzimmertisch :D

Thema:

Laufleistung eurer Gixxer

Laufleistung eurer Gixxer - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern

Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern: Hallo zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einer 750er. Bis zu welcher Laufleistung würdet ihr ein Gebrauchtmotorrad kaufen? Gruß Danny
  • Krasse Laufleistung

Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!

Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Km Laufleistung zählt falsch

Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Km Laufleistung zählt falsch - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern

Laufleistung von Gebrauchtmotorrädern: Hallo zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einer 750er. Bis zu welcher Laufleistung würdet ihr ein Gebrauchtmotorrad kaufen? Gruß Danny
  • Krasse Laufleistung

Krasse Laufleistung: Hab ich soeben auf Facebook entdeckt: Da hab ich bei meiner Gixxe ja noch richtig Luft... :D
  • Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!

Tacho spinnt -Laufleistung abweichend!!!: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Km Laufleistung zählt falsch

Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • Oben