LED Birnen

Diskutiere LED Birnen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Mitgixxer, hab grad eben beim stöbern folgenden Artikel entdeckt...
lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Hallo liebe Mitgixxer,

hab grad eben beim stöbern folgenden Artikel entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Neu-2-KFZ-Au...tDomain_77&hash=item3a773dfa41#ht_1530wt_1139

Folgende Frage:
kann ich mir so ne Birne problemlos in meine 750er K3 einsetzen?
Falls jemand schon Erfahrungen mit solchen Birnen gemacht hat (leuchtleistung, Lichtfarbe usw) würd ich mich freuen von euch zu hören!
Ist vlt ne Alternative zum Umbau auf Xenon hoff ich...

Grüsse,

Lupus
 
Ancador

Ancador

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
39
Ort
Schiltberg
Motorrad
GSX-R 1000
Vergiss die Dinger, Chinadreck!!!!
 
lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Würd mich echt mal interessieren was die bringen.....
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
vergiss es! ... Kumpel hat die mal gekauft für sein Auto... nachdem ich ihm zwar 100x gesagt habt der der scheiß nichts bringt... naja Leuchtausbeute gleich 0 ! Er stand genau vor der Garage und dort kam nichts vom Licht an, da war ich mit meinem Standlicht heller :D
 
C

Christopher

Gast
Würd mich echt mal interessieren was die bringen.....
Leichtere Geldbörse=> weniger Fahrergewicht=> Moped schneller!

Jeder dumme deutsche denkt sich "für´n zehner kann nich viel schiefgehen", dann landet es im Endeffekt im Aschenkübel und der Chinamann schickt eine Blechkiste nach der anderen mit dem Müll nach Europa...:rolleyes:
 
lupus

lupus

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
haha na gut, bin überzeugt ^^
dann hol ich mir halt doch n xenon kit :D
 
Thema:

LED Birnen

LED Birnen - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Gsx r600 K1 LED

    Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Gsx r600 K1 LED - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Gsx r600 K1 LED

    Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Oben