LED Blinkerspiegel 750 K7 von FAR

Diskutiere LED Blinkerspiegel 750 K7 von FAR im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, ich will mir demnächst mal für meine 750 K7 einen Satz dieser Spiegel bestellen...
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Musst du Mitbestellen.
Das Lastunabhängige Relais kannst du auch dazu kaufen, dann musst du keine Widerstände einbauen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Relais ja, Adapterkabel nein.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Die Adapterkabel sind eigentlich überflüssig. Sie dienen höchstens als Verlängerung.
 
Thema:

LED Blinkerspiegel 750 K7 von FAR

LED Blinkerspiegel 750 K7 von FAR - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel

    Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel: Servus zusammen, lese bereits seit langem hier mit und muss mich jetzt auch mal aktiv beteiligen da es bislang keinen passenden Thread gibt. Ich...
  • led blinkerspiegel

    led blinkerspiegel: hallo, ich habe folgende frage die blinkerspiegel von einer yamaha r1 oder honda cbr passen die eigentlich auch an einer gsxr k4?
  • Blinkerspiegel LED

    Blinkerspiegel LED: Hallo ihr Freaks, wurde dank dieser seite endlich f?ndig bei der Spiegelsuche. Hab mir also die netten led-spiegel, passend zu meiner K6, bei...
  • Blinkerspiegel LED

    Blinkerspiegel LED: ich will mir folgende spiegel kaufen. http://shop.tecbike.de/product_info.php?info=p1038_Suzuki-GSXR-600-750-Blinkerspiegel-LED-schwarz-Paar.html...
  • Blinkerspiegel LED - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel

    Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel: Servus zusammen, lese bereits seit langem hier mit und muss mich jetzt auch mal aktiv beteiligen da es bislang keinen passenden Thread gibt. Ich...
  • led blinkerspiegel

    led blinkerspiegel: hallo, ich habe folgende frage die blinkerspiegel von einer yamaha r1 oder honda cbr passen die eigentlich auch an einer gsxr k4?
  • Blinkerspiegel LED

    Blinkerspiegel LED: Hallo ihr Freaks, wurde dank dieser seite endlich f?ndig bei der Spiegelsuche. Hab mir also die netten led-spiegel, passend zu meiner K6, bei...
  • Blinkerspiegel LED

    Blinkerspiegel LED: ich will mir folgende spiegel kaufen. http://shop.tecbike.de/product_info.php?info=p1038_Suzuki-GSXR-600-750-Blinkerspiegel-LED-schwarz-Paar.html...
  • Oben