Blinkerspiegel LED

Diskutiere Blinkerspiegel LED im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ich will mir folgende spiegel kaufen. http://shop.tecbike.de/product_info.php?info=p1038_Suzuki-GSXR-600-750-Blinkerspiegel-LED-schwarz-Paar.html...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
schreibe mal totoro oder -flip- an, die haben sie auf ihren bikes drauf.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
danke erst mal. diese bilder habe ich schon gesehen. ich wollte aber wissen ob man da auch was sieht in den spiegeln und nicht so wie in den ori.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wieso in den originalen sieht man doch auch was.

seine schulter, seinen unterarm, .... ^^

und au?erdem vorf?r brauchst du einen R?ckspiegel von da hinten kommt doch eh nix du f?hrst ne Suzuki !!!! :D

die hat linke Spur-Garantie ab Werk :p
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ein Kumpel von mir hat die auf seiner K6 und ist sehr zufrieden damit, die Spiegel sind kein billig Schrott! Nach seiner Aussage halten sie auch bei h?herer Geschwindigkeit ihre Position und die Sicht sei ?hnlich wie die originalen, nur aus einer anderen Position, da die Arme k?rzer als die der org. Spiegel sind. Einzig die Montage ist etwas fummelig, der Flash Killer oder wie das Ding heist muss ja auch noch irgendwo verbaut werden, sodas die Kabel von beiden Spiegeln dran kommen, sollte jedoch auch nicht das Problem sein.
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt sie mir zu kaufen, werde dann mal berichten wie ich sie finde und wie es geklappt hat.

Gru? Kloncki
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
wieso in den originalen sieht man doch auch was.

seine schulter, seinen unterarm, .... ^^

und au?erdem vorf?r brauchst du einen R?ckspiegel von da hinten kommt doch eh nix du f?hrst ne Suzuki !!!! :D

die hat linke Spur-Garantie ab Werk :p
in deiner aussage stimme ich dir zu aber mit 34ps sieht die welt doch noch ein bischen anders aus. leider:(
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
so hab mir grad die spiegel bestellt. bin schon mal gespannt wie die aussehen.
wie habt ihr die l?cher zugemacht wo die orginal siegel drin waren?
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Warum die L?cher zumachen? werden doch nach Marke/Model/Baujahr geliefert ausser du hast Universal genommen.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ach so das wusste ich nicht das ich da was mitbekomme wo ich diese l?cher zumachen kann. nein ich habe modellbezogen f?r ne k5 bestellt.
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
also bei mir wa rnix dabei um die l?cher zu schlie?en bin auch sehr zufrieden mit den spiegel und amn kann auch was durch sehen :)aber leider habe ich meine ja letztens aufer renne zerschossen :(
werde sie mir aber nochmal bestellen
und das loch f?r die original blinker habe ich jetzt zugespachtelt
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
hallo ihr freaks
sagt mal wie bekomme ich bei den spiegeln den strom durch die verkleidung. also von oben nach unten?
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
so hier mal bilder von den spiegeln. bei mir sind aber keine so teile dabei gewesen wo man die l?cher der ehemaligen blinker zumachen kann.
die sehen mal echt geil aus.
 

Anhänge

Timsens

Timsens

Pocketbiker
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
1
Ort
M?nster
Motorrad
GSXR
Hi @GIXXER-ostalb sagmal wie hell sind diese LED-Blinker ???
Ich habe n?mlich mal eine R1 mit demselben Blinkern gesehen... und da war die Leuchtkraft gleich null.

Danke ;-)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ja man sieht halt einen led streifen. ich kann mal ein foto machen oder zu versuchen wenn ich meinen tacho wieder habe. man siehts schon aber halt nur von vorne, deshalb habe ich u.a. auch noch verkleidungsblinker in den ?ffnungen wo die alten blinker drin waren. kann dir davon gerne bilder zukommen lassen
 
M

MeisterJoda

Gast
Hat was der Spiegel,obohl ich die originalen auch o.k finde. Hab bei mir nur rauchgraue gl?ser drangeschraubt (und hinten) sieht auch nett aus :-)
 
B

Boarder

Pocketbiker
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
0
Hallo alle miteinander,

ich plane demn?chst ein paar Blinkerspiegel an meiner 3/4 K5 zu verbauen. Hat sich hier jemand schon Gedanken dar?ber gemacht, wie man die L?cher der originalen Blinker in der Verkleidung verschlie?en k?nnte ohne die gesamte Verkleidung anlackieren zu m?ssen????

Dachte da an GFK oder sowas!?

Mfg

Boarder
 
Thema:

Blinkerspiegel LED

Blinkerspiegel LED - Ähnliche Themen

  • TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR

    TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR: Guten Tag liebe Gixxer Gemeinde, ;) ich war gerade ebend bei der DEKRA und habe versucht meine kleine GSXR-600 über die HU zu bekommen, leider...
  • Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel

    Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel: Servus zusammen, lese bereits seit langem hier mit und muss mich jetzt auch mal aktiv beteiligen da es bislang keinen passenden Thread gibt. Ich...
  • LED Blinkerspiegel 750 K7 von FAR

    LED Blinkerspiegel 750 K7 von FAR: Servus zusammen, ich will mir demnächst mal für meine 750 K7 einen Satz dieser Spiegel bestellen...
  • led blinkerspiegel

    led blinkerspiegel: hallo, ich habe folgende frage die blinkerspiegel von einer yamaha r1 oder honda cbr passen die eigentlich auch an einer gsxr k4?
  • Blinkerspiegel LED

    Blinkerspiegel LED: Hallo ihr Freaks, wurde dank dieser seite endlich f?ndig bei der Spiegelsuche. Hab mir also die netten led-spiegel, passend zu meiner K6, bei...
  • Blinkerspiegel LED - Ähnliche Themen

  • TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR

    TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR: Guten Tag liebe Gixxer Gemeinde, ;) ich war gerade ebend bei der DEKRA und habe versucht meine kleine GSXR-600 über die HU zu bekommen, leider...
  • Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel

    Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel: Servus zusammen, lese bereits seit langem hier mit und muss mich jetzt auch mal aktiv beteiligen da es bislang keinen passenden Thread gibt. Ich...
  • LED Blinkerspiegel 750 K7 von FAR

    LED Blinkerspiegel 750 K7 von FAR: Servus zusammen, ich will mir demnächst mal für meine 750 K7 einen Satz dieser Spiegel bestellen...
  • led blinkerspiegel

    led blinkerspiegel: hallo, ich habe folgende frage die blinkerspiegel von einer yamaha r1 oder honda cbr passen die eigentlich auch an einer gsxr k4?
  • Blinkerspiegel LED

    Blinkerspiegel LED: Hallo ihr Freaks, wurde dank dieser seite endlich f?ndig bei der Spiegelsuche. Hab mir also die netten led-spiegel, passend zu meiner K6, bei...
  • Oben