Blinkerspiegel LED

Diskutiere Blinkerspiegel LED im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Freaks, wurde dank dieser seite endlich f?ndig bei der Spiegelsuche. Hab mir also die netten led-spiegel, passend zu meiner K6, bei...
R

RicRock

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
2
Ort
55122 Mainz
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo ihr Freaks, wurde dank dieser seite endlich f?ndig bei der Spiegelsuche.
Hab mir also die netten led-spiegel, passend zu meiner K6, bei tecbike geholt. Leider sehe ich aber entweder nur den himmel oder den boden in den dingern. Kann mir jemand sagen wie man die richtig montiert??? Hab es auch mit den unterschiedlichen f??en probiert.:keule:
 
arteck

arteck

Minigixxer
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
11
Ort
OB
Motorrad
R1
haste schon mit montieren und einstellen versucht...:lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Vielleicht kannst Du ein paar Bilder machen und hier einstellen.
Aber eigentlich kann man die Spiegel doch ?ber die Gl?ser einstellen. :confused:
 
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Vielleicht kannst Du ein paar Bilder machen und hier einstellen.
Aber eigentlich kann man die Spiegel doch ?ber die Gl?ser einstellen. :confused:
Ist richtig. Die haben wie die Originale ein Kugelkopf. Gehen am Anfang recht steif. Einfach mal st?rker Kreisbewegungen mit dem Spiegel machen.
Bei mir gings am Anfang auch schwer.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Und stell dich mal bitte im Bereich neue User vor...
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ja geht schwer. bei suzuki passen eigentlich die orginalf??e.

einfach mal probieren.

spiegel sind auf jdenfall top
 
R

RicRock

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
2
Ort
55122 Mainz
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi leute danke f?r eure beitr?ge, hab es irgendwann rausgefunden mit dem kugelgelenk und mu? sagen sieht einfach nur geil aus!!!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na es geht doch !
Dann viel Spa? mit den neuen Spiegeln. :)
 
S

scooter-heitzer

Pocketbiker
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
7
Ort
HEIDELBERG
Motorrad
noch keins ;( aber hoffentlich bald^^
Kann mir einer vllt ein link geben wo ich diese spiegel kaufen kann die sehen n?hmlich um einiges besse aus als die ori

mfg andy
 
S

scooter-heitzer

Pocketbiker
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
7
Ort
HEIDELBERG
Motorrad
noch keins ;( aber hoffentlich bald^^
kann mir vllt noch jemand sagen wo man diese spiegel in blau herbekommt ich habe n?chmlich ein bild von eienr k6 1000 da ist der spiegel in blau drauf mfg andy
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
vielleicht gibt spiegel in blau aber garantiert nicht diese spiegel von tecbike. wenn dann nur selbst lackiert.
dann gibts die in blau :D
 
Thema:

Blinkerspiegel LED

Blinkerspiegel LED - Ähnliche Themen

  • TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR

    TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR: Guten Tag liebe Gixxer Gemeinde, ;) ich war gerade ebend bei der DEKRA und habe versucht meine kleine GSXR-600 über die HU zu bekommen, leider...
  • Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel

    Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel: Servus zusammen, lese bereits seit langem hier mit und muss mich jetzt auch mal aktiv beteiligen da es bislang keinen passenden Thread gibt. Ich...
  • LED Blinkerspiegel 750 K7 von FAR

    LED Blinkerspiegel 750 K7 von FAR: Servus zusammen, ich will mir demnächst mal für meine 750 K7 einen Satz dieser Spiegel bestellen...
  • led blinkerspiegel

    led blinkerspiegel: hallo, ich habe folgende frage die blinkerspiegel von einer yamaha r1 oder honda cbr passen die eigentlich auch an einer gsxr k4?
  • Blinkerspiegel LED

    Blinkerspiegel LED: ich will mir folgende spiegel kaufen. http://shop.tecbike.de/product_info.php?info=p1038_Suzuki-GSXR-600-750-Blinkerspiegel-LED-schwarz-Paar.html...
  • Blinkerspiegel LED - Ähnliche Themen

  • TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR

    TÜV unzulässige Blinkerspiegel von FAR: Guten Tag liebe Gixxer Gemeinde, ;) ich war gerade ebend bei der DEKRA und habe versucht meine kleine GSXR-600 über die HU zu bekommen, leider...
  • Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel

    Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel: Servus zusammen, lese bereits seit langem hier mit und muss mich jetzt auch mal aktiv beteiligen da es bislang keinen passenden Thread gibt. Ich...
  • LED Blinkerspiegel 750 K7 von FAR

    LED Blinkerspiegel 750 K7 von FAR: Servus zusammen, ich will mir demnächst mal für meine 750 K7 einen Satz dieser Spiegel bestellen...
  • led blinkerspiegel

    led blinkerspiegel: hallo, ich habe folgende frage die blinkerspiegel von einer yamaha r1 oder honda cbr passen die eigentlich auch an einer gsxr k4?
  • Blinkerspiegel LED

    Blinkerspiegel LED: ich will mir folgende spiegel kaufen. http://shop.tecbike.de/product_info.php?info=p1038_Suzuki-GSXR-600-750-Blinkerspiegel-LED-schwarz-Paar.html...
  • Oben