LED Tachobeleuchtung 600 k4

Diskutiere LED Tachobeleuchtung 600 k4 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo, will meine 600 k4 auf LED Tacho umbauen. Brauch ich PLCC-2 SMD LEDs ?? mfg marc
M

mp600K4

Gast
hallo,
will meine 600 k4 auf LED Tacho umbauen.

Brauch ich PLCC-2 SMD LEDs ??
mfg
marc
 
M

mp600K4

Gast
richtig.. hat da vielleicht sogar jemand ne anleitung oder bericht oder sowas dr?ber ? oder kann kurz sagen wie aufwendig es ist, was man machen muss..?
danke..
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
frag mal cheffe, der hat das bei seiner 1000er K5 gemacht...
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Kannst du mir eine Anleitung irgendwie zukommen lassen? Link w?re auch gut. W?re sehr dankbar, tschau Daniel
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich w?rde es nicht selbst machen!
Mein Tacho ist dabei kaputt gegangen.
Tachobeleuchtung ist zwar jetzt Blau aber daf?r habe ich keine Anzeige mehr :(
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Hab mir so ein set bei ebay geholt vom LED-Team!
hat super gekappt aber ruhige h?nde braucht man viel gedullt und man sollte schon ?ffters mal gel?ten haber!
Sehr hilfreich auch eine pinsette!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hab es von nem Kollegen machen lassen! Mal schauen wie es aussieht! Habs auch von dem LED Team! traute mich selber nicht und H?ndler und auch andre machten es nicht! :confused:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hab mir so ein set bei ebay geholt vom LED-Team!
hat super gekappt aber ruhige h?nde braucht man viel gedullt und man sollte schon ?ffters mal gel?ten haber!
Sehr hilfreich auch eine pinsette!
hast vielleicht ein foto davon? :cool:
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
von der beleuchung ansich oder von dem Umbau?
Siehste beides bei der auktion bei ebay hab selber keine Fotos gemacht!
Aber sieht echt klasse aus und es sieht viel schwerer aus als es ist!

Ud vor allen dingen...Blau beruhigt :-D
 
Thema:

LED Tachobeleuchtung 600 k4

LED Tachobeleuchtung 600 k4 - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Tachobeleuchtung für kilo K3, Plasma oder Led.

    Tachobeleuchtung für kilo K3, Plasma oder Led.: Moin, ich möchte gern bei meiner K3 das bescheidene orangene Tacholicht, gegen weißes ersetzen. Hat jmd das schonmal gemacht oder weiß wo man das...
  • Tachobeleuchtung für kilo K3, Plasma oder Led. - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Tachobeleuchtung für kilo K3, Plasma oder Led.

    Tachobeleuchtung für kilo K3, Plasma oder Led.: Moin, ich möchte gern bei meiner K3 das bescheidene orangene Tacholicht, gegen weißes ersetzen. Hat jmd das schonmal gemacht oder weiß wo man das...
  • Oben