Lederkombi färben

Diskutiere Lederkombi färben im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich hab im Internet mal gestöbert und gehört das es Lederänderungen gibt die auch Lederkombis färben. Hat jemand schon erfahrung mit...
B

benjaminj*

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
11
Ort
Kaufbeuren
Motorrad
GSX-R K8
Hallo Leute

Ich hab im Internet mal gestöbert und gehört das es Lederänderungen gibt die auch Lederkombis färben.

Hat jemand schon erfahrung mit sowas bzw kann mir vll ein paar gute Seiten nennen da eine erste Anfrage kosten von ca. 280 Euro gewesen wären.

Danke!
 
T

Timmay

Gast
ich habe meine lederjacke selbst mit lederfarbe schwarz gefärbt...
 
B

BlackGSXR750Rider

Pocketbiker
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1
Ort
Ingolstadt
Motorrad
GSX R 750 K7
was hat es gekostet?
 
T

Timmay

Gast
lederfarbe bei eBucht mit reiniger und lederpflege so bei 20Eur

es sieht halt nicht wie neu aus, aber immerhin habe ich damit das gewünschte zier billig erreicht
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Wieviel ml Farbe braucht man denn für nen Kombi ?
 
Thema:

Lederkombi färben

Lederkombi färben - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi verliert Farbe

    Lederkombi verliert Farbe: Heutre wollte ich mein Lederkombi zum einwintern noch Reinigen, und was merke ich da, die Farbe geht ab!!! Habe ein Schwarz/Blauen Lederkombi...
  • Neue Farbe f?r Lederkombie

    Neue Farbe f?r Lederkombie: Hallo alle zusammen, habe heute meinen komischfarbien Lederkombie neu eingef?rbt.:D Der war schwarz orange.:doublepu: Jetzt ist er schwarz mit...
  • Neue Farbe f?r Lederkombie - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi verliert Farbe

    Lederkombi verliert Farbe: Heutre wollte ich mein Lederkombi zum einwintern noch Reinigen, und was merke ich da, die Farbe geht ab!!! Habe ein Schwarz/Blauen Lederkombi...
  • Neue Farbe f?r Lederkombie

    Neue Farbe f?r Lederkombie: Hallo alle zusammen, habe heute meinen komischfarbien Lederkombie neu eingef?rbt.:D Der war schwarz orange.:doublepu: Jetzt ist er schwarz mit...
  • Oben