Lederkombi

Diskutiere Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Und damit man wieder aus der Kombi raus kommt. Sonst klebt das alles so. Bin mal mit Boxershort und t-shirt gefahren. Da wieder raus kommen war...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Funktionsunterwäsche transportiert die Feuchtigkeit vom Körper weg, weshalb man weniger schwitzt. Die meisten (inkl. mir) tragen deshalb immer Funktionsunterwäsche.
Und damit man wieder aus der Kombi raus kommt. Sonst klebt das alles so. Bin mal mit Boxershort und t-shirt gefahren. Da wieder raus kommen war eine ganze schöne Aufgabe.

B

Bello

Gast
Kann mich Freezedevil und Ar3s nur anschließen. Trage auch immer FU. Gibt es von einigen Marken für verschiedene Temperaturbereiche. Fühl mich mit einfach wohler, auch im Sommer.
Man hat mit FU einfach nicht das Gefühl das die Klamotten am Körper kleben, da die Unterwäsche, wie von schon geschrieben, den Schweiß vom Köper weg transportieren.

Zieh mal nach dem Sport ein Funktionsshirt aus und versuch dann mal das selbe mit nem verschwitzten Baumwollshirt.

Mit der FU spürt man auch den Fahrtwind und das besser als mit mit nem "normalen" Baumwollshirt, da die FU Atmungsaktiver ist. Zudem trocknet die auch schneller. Irgendwo vielleicht kurz Pause im Schatten machen bei ner leichten Sommerbriese und das Ding ist gleich wieder trocken.

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also, ich persönlich bekomm unter meine Kombi noch gerade so eine leichte Fleecejacke. Trag ich allerdings nur wenns morgens wirklich richtig kalt ist (wie momentan... teils 1°C)
Dadurch wird allerdings schon die Beweglichkeit extrem eingeschränkt... das is echt kein schönes fahren mehr, da sitzt man drauf wie ein steifer Sack.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
finde auch das ein pullover noch drunter passen sollte
und bissel luft sollte man auch bekommen

stipe

stipe

Gixxer
Motorrad
gsx-r k7
die Kombi sollte schon eng sitzen, allerdings so eng das man sich trotzdem noch wohlfühlt und nicht wie ne Presswurst mit Atemnot.

Ich habe mir die billige Funktionswäsche von Polo geholt und find sie sehr praktisch, vorallem wenn ich den Kombi ausziehen , da klebt nichts

für die kälteren Tage, ziehe ich zusätzlich eine Winter Fahrrafahrer Hose an und die hauch dünne Membranjacke aus meiner Textiljacke + Dainese Wave

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Pullover bekomm ich auch nicht drunter, der würd sich ja gleich total aufrollen...
Funtionsunterwäsche ist aber Pflicht da ich sonst garnicht rein/raus komme...
Aber trotzdem ist nocj etwas luft im kombi, sonst wärs ja sau unbequem

Thema:

Lederkombi

Lederkombi - Ähnliche Themen

• Unteranzug für Lederkombi

Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

• Unteranzug für Lederkombi

Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben