lenkstange für bequemeres sitzen

Diskutiere lenkstange für bequemeres sitzen im Zubehör Forum im Bereich Technik; hallo leute, vl gibts das thema schon muss aber zugeben weiss nicht wie ich das umschreiben soll, wie ich weiss gibt es ja lenkstangen die einen...
D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
hallo leute, vl gibts das thema schon muss aber zugeben weiss nicht wie ich das umschreiben soll, wie ich weiss gibt es ja lenkstangen die einen auf ner k1 auch aufrecht hocken lassen, also will nen umbau weiss jemand wieviel das in etwa kostet, was man da alles braucht und wie schwer sowas ist, wie gesagt sry falls ich das thema nochmal anspreche falls es schon angesprochen wurde

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nennen tut sich das ganze Superbike Umbau. Gibt hier auch schon sehr viele Threads darüber wenn du die SuFu (Suchfunktion) benutzen willst.
So ein Umbau ist relativ(!) einfach zu bewerkstelligen. Ein komplettes Kit kostet so um die ~300€-400€.

Oftmals muss aber auch die Verkleidung bearbeitet werden da diese im Weg ist.

Grüße,
Alex

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Forensuche: "superbikelenker" hilft dir weiter

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Kauf dir ein nakedbike gsr oder z1000
Supersportler sieht doch Scheisse aus mit dem Lenker

Thema:

lenkstange für bequemeres sitzen

lenkstange für bequemeres sitzen - Ähnliche Themen

• Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung

Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben? Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
  • Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD - Ähnliche Themen

• Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung

Anzugsmomente für Schraube vom Schaltgestänge und schraube von Kettenradabdeckung: Hallo zusammen, kennt jemand von euch zufällig die Newton-meter für die im Titel beschriebenen Schrauben? Ich habe das ganze Werkstatt Handbuch...
  • Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Oben