Diskutiere LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hab onlien geschaut, Aldi süd hat die Funktionswäsche ab morgen.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_38093.htm
Hab auch 2 Paar Funktionsunterwäsche-Sets.
Eines als unwissender Fahranfänger damals völlig überteuert im Fachhandel gekauft (Oberteil und Hose jeweils 39 €)
Das Andere bei Aldi gekauft
Finde beide Sets richtig gut und von der Qualität vergleichbar.
Würde aber darauf schauen, dass es langärmlige Oberteile sind, sonst klebt ihr mit den Unterarmen in euren Kombis fest.
Werde dann wahrscheinlich diese Saison auch bei Lidl zuschlagen.
Also so kritisch ist es meiner Erfahrung nach nicht. Gibt es ja schließlich 2x jedes Jahr (vorm Winter als Skiunterwäsche) und deshalb ist der Hype nicht so groß.
LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis!
Die Qualität ist echt Super!!!
Oberteil kostet...
LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer,
ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute,
am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen.
www.lidl.at
Lg
Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist.
Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall.
Wen ich mich...
Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl - Ähnliche Themen
LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis!
Die Qualität ist echt Super!!!
Oberteil kostet...
LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer,
ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute,
am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen.
www.lidl.at
Lg
Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist.
Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall.
Wen ich mich...