LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

Diskutiere LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Jemand ne Ahnung ob die Jacke auch was taugt? http://www.lidl.de/de/Von-suess-bis-herzhaft-ab-28-02-/CRIVIT-Herren-Motorradjacke-Einsteiger
knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Kannste auch die billigen von Louis oder Polo kaufen
Glaub nicht das die was taugt außer für den Roller oder der Mofa :)

TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Bin letztens erst bei 3 Grad in Kombi gefahren. Dank der guten Funktionswäsche von Lidl letztes Jahr war mir warm :)

Loud Pipes, Save Lives

D

DerNeue

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Meine ist auch heute schon angekommen ;)

Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Motorrad
1000 K8
Absolute Schweinerei... :D viel Spaß mit den Sachen. Ich werd sie dann am Donnerstag in den Händen haben :)

TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Also bin zurück von der Probefahrt.. Habe nix zu bemängeln.. Sitzt angenehm man merkt kaum dass man sie an hat und man kommt richtig gut in die Kombi rein und wieder raus.
Also Preis/Leistung geht nicht besser!

Loud Pipes, Save Lives

phabzon

phabzon

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Welche Größe hast du denn bei welchen Körpermaßen gekauft wenn ich fragen darf? Die soll wohl extrem klein ausfallen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE mit Tapatalk 2

Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6
Ja wäre auch interessant, welche Größe man nun brauch. Normalerweise benötige ich bei so ner Hose M und als T-Shirt M bzw. L.

C

CorriDOHC

Großgixxer
Motorrad
GSXR750 K4
Mein Kram ist auch da... Sehe zwar aus wie ne Wurst darin aber absolut angenehm unterm Kombi... An- und ausziehen viel leichter... Aber wenn ich in dem Zeug ohne Lederkombi stecke sehe ich wie dringend ich abnehmen muss :)

Hab bei 1,79 und 102 kg Größe XL... Da passt das Shit von der Länge her auch sehr gut... Ist auch dehnbar bis nach Meppen der Kram...

P. S. Anstatt der drei Babywindeln hätte Lidl auch was besseres dazu packen können :)

Zuletzt bearbeitet:
Achima

Achima

Minigixxer
Motorrad
gsx-r 600 k7
Meine ist auch da... 1,80 und 80 Kilo und normale Kleidergröße ist die 50... habe die Funktionswäsche in der L bestellt und sie passt sehr gut.

P. S. Anstatt der drei Babywindeln hätte Lidl auch was besseres dazu packen können
also was ich damit soll weiß ich auch nicht:)

C

CorriDOHC

Großgixxer
Motorrad
GSXR750 K4
Wobei die Länge sich ja anscheinend kaum ändert denn meine passt bei meiner Größe auch in XL super von der Länge oder liegt daran das sie sich mehr in die Weite zieht... Aber die passt sich gut an. Selbst wenn ich abnehme sollte das noch gut sitzen...

Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6
War gerade bei lidl... Nur alles für fettsäcke da. 80% XL... was zur Hölle

Gesendet von meinem GT-I9070

Dennis600

Dennis600

Gixxer
Motorrad
- 600er K6
So Punkt 8 Uhr da gewesen, ein Satz in L mitgenommen. Sitzt Super und man merkt nach wenigen Minuten wie es angenehm warm wird. Ich werde mir noch 2 Set's besorgen.
Diablo da ging es mir nicht anders aber die Wäsche fällt ja doch extrem klein aus finde ich.

Hanky131

Hanky131

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
War auch grad da, bin extra später zur Arbeit.
Wenn TraxX.750 bei 185cm in ne M passt könnte ich Hänfling Probleme bekommen.

oppser

oppser

Kleingixxer
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
moin, also ich bin 189 und ca 92 kg und hab mir letztes jahr das ganze in xl gekauft.passt wie angegossen.
sogar meine Frau mit 170 und 59 kg zieht das an , und da flattert nix.Ich glaub die Dinger liegen immer eng an :)

War auch grad da, bin extra später zur Arbeit.
Wenn TraxX.750 bei 185cm in ne M passt könnte ich Hänfling Probleme bekommen.

dingsibumzi

dingsibumzi

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also ich komme auch gerade vom LIDL zurück, habe sie mir auch direkt mal in L geholt, habe normal so M oder L... Je nachdem wie fest ansitzend ich es will xD

Auf jeden fall hab ich das ausgepackt und erst mal so nen ich sag mal Ding in Chinesen größe in der Hand gehabt *g*

Wollte schon wieder los umtauschen, hab es dann aber angezogen und gemerkt wie schön es sich dann anpasst und ich laufe nun seit 10 Minuten damit rum, macht wirklich schön warm etc. ;)

Bin zufrieden

Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6
Habe nun in nem anderen lidl größe M gefunden. Mal heute abend schauen ob mir M oder besser L passt :)
@Dennis600: wo warst du?

Gesendet von meinem GT-I9070

Thema:

LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013

LIDL Funktionsunterwäsche ab 28.02.2013 - Ähnliche Themen

• LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • lidl Funktionsunterwäsche

lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl - Ähnliche Themen

• LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • lidl Funktionsunterwäsche

lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • Funktionsunterwäsche lidl österreich

Funktionsunterwäsche lidl österreich: Hi leute, am donnerstag, 22.3., gibts die motorrad unterwäsche auch in den österreichischen fillialen. www.lidl.at Lg
  • Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl

Funktionsunterwäsche, heute bei Lidl: Wollt nur bescheid geben,das heute bei Lidl die Funktionsunterwäsche zu verkaufen ist. Zumindest bei uns im Süden ist es der Fall. Wen ich mich...
  • Oben