Lima Tauschen 600`er k7

Diskutiere Lima Tauschen 600`er k7 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Warum das nicht gutgegangen ist kann ich technisch nicht sagen. Sie sind halt wieder durchgebrannt und die Kohle war futsch. Viel schlimmer aber...
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Warum das nicht gutgegangen ist kann ich technisch nicht sagen. Sie sind halt wieder durchgebrannt und die Kohle war futsch. Viel schlimmer aber, dass die Karren wieder irgendwo im Nirgendwo liegengeblieben sind und der Ärger mit Abschleppen kommt noch hinzu.

Deshalb einfach den originalen Regler benutzen und ihn an einen kühleren Ort verlegen. Hatte mir zwei Stück gebraucht gekauft (1x Reserve) und der hält schon seit ca 15-20k am Heck. Perfekt gekühlt und nie zu heiss. Wer einen braucht, ich hab noch einen ;)
Kann dann auch gerne erklären wie der verlegt wird.
 
Thema:

Lima Tauschen 600`er k7

Lima Tauschen 600`er k7 - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Startproblem nach LIMA tausch

    Startproblem nach LIMA tausch: Hallo Leute, ich könnte etwas hilfe gebrauchen..bzw. ein paar Info's. Ich habe heute meine Lichtmaschine getauscht da sie durchgeschmorrt ist...
  • Startproblem nach LIMA tausch - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Startproblem nach LIMA tausch

    Startproblem nach LIMA tausch: Hallo Leute, ich könnte etwas hilfe gebrauchen..bzw. ein paar Info's. Ich habe heute meine Lichtmaschine getauscht da sie durchgeschmorrt ist...
  • Oben