Lucas Bremsbeläge Sonderangebot

Diskutiere Lucas Bremsbeläge Sonderangebot im Race and Cross Team Balve Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; ja dann wollen we mal Lucas für gsxr 1000 600 750 ab k4 MCB 752 sv pro Scheibe 24,00 eur mcb 752 srq pro Scheibe 26,50 eur mcb 752 crq...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ja dann wollen we mal

Lucas für gsxr 1000 600 750 ab k4

MCB 752 sv pro Scheibe 24,00 eur
mcb 752 srq pro Scheibe 26,50 eur
mcb 752 crq pro scheibe 28,50 eur

Fracht versichert per DPD 4,9 eur

gruss


ralf
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hast nicht auch welche von AP im angebot?halten einfach länger wie die lucas;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...mach noch Brembo
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Sonderangebot nur auf Bremsbeläge oder auch auf Rasten?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..ja sicher kann dir für rasten auch nen guten preis geben
 
Thema:

Lucas Bremsbeläge Sonderangebot

Lucas Bremsbeläge Sonderangebot - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Lucas Bremsbeläge Sammelbestellung..

    Lucas Bremsbeläge Sammelbestellung..: ...yupp wollt das auch mal bei hier machen...mit den kawajungs hat das sehr gut geklappt also wer interesse hat bitte in die liste eintragen..es...
  • Bremsbeläge Renne?

    Bremsbeläge Renne?: Hi,da ich dieses Jahr erstmal in Zolder auf der renne habe ich festgestellt das die Serienbeläge schnell an ihre Grenzen kamen. Welche Beläge...
  • Bremsbeläge Renne? - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Lucas Bremsbeläge Sammelbestellung..

    Lucas Bremsbeläge Sammelbestellung..: ...yupp wollt das auch mal bei hier machen...mit den kawajungs hat das sehr gut geklappt also wer interesse hat bitte in die liste eintragen..es...
  • Bremsbeläge Renne?

    Bremsbeläge Renne?: Hi,da ich dieses Jahr erstmal in Zolder auf der renne habe ich festgestellt das die Serienbeläge schnell an ihre Grenzen kamen. Welche Beläge...
  • Oben