Lucas Fu?rastenanlage??

Diskutiere Lucas Fu?rastenanlage?? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi Wollte mir neue Fu?rasten zulegen(nach meinen Sturz:mad:) Jetzt bin ich auf die Lucas gesto?en, denn diese sind preislich relativ ok...
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
Hi

Wollte mir neue Fu?rasten zulegen(nach meinen Sturz:mad:) Jetzt bin ich auf die Lucas gesto?en, denn diese sind preislich relativ ok! Gegen?ber den Gilles!!! Und in Schwarz sehen sie auch recht gut aus!!! Meine Frage w?re, hat von euch jemand diese dran, wenn ja w?rde ich mich ?ber ein Bild recht freuen. Und nat?rlich ?ber die Erfahrung mit ihnen!!!
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Die Rastenanlage hier von Lucas war bei mir schon original verbaut.

Sehr sportliche Sitzposition...fast schon zu sportlich, denn nach ca. einer Stunde zwickt es schon ganz sch?n in den Oberschenkeln...bis hin zum Krampf!:D

Ansonsten bin ich mit den Rasten sehr zufrieden...schaut ja auch ganz nett aus
 

Anhänge

DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi,

ich habe Sie aufgrund von Kundenbestellungen nun schon mehrmals in der Hand gehabt. Machen nen super Eindruck von der Verarbeitung her und mit sicherheit wird diese Anlage auch bei mir verbaut werden - allerdings erst dann wenn die originale mal kaputt gehen sollte.

In Schwarz (also die RAC-Ausf?hrung - MCF187RAC) ist die Anlage super h?bsch - da kommt meiner Meinung nach nicht viel anderes in Frage :)

Gru? Thomas, der auf seiner letzten die Gilles hatte und auch mit der zufrieden war
 
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
hat wer die schwarze Anlage??? Evtl. mit Bilder???
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
hi

nicht montiert, ich habe sie nur wie sie vom hersteller geliefert wird:


ich werde mir meine wohl n?chste woche mit bestellen und montieren ... will weiter hinter mit den f?ssen *g*

Gru? Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
Also ich find sie echt geil f?r den Preis
 
Thema:

Lucas Fu?rastenanlage??

Lucas Fu?rastenanlage?? - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Tausche Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung

    Tausche Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegungs Federteller.
  • Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Tausche Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung

    Tausche Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegungs Federteller.
  • Oben