M4 GP Auspuff Auf L1 600 ???

Diskutiere M4 GP Auspuff Auf L1 600 ??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo bin grade im netz auf den M4 GP Auspuff Gestoßen und finde ihn von der Optik einfach nur Geil ! Wollte Mal fragen ob hier jemand Erfahrungen...
-Opc-

-Opc-

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
4
Ort
Marienheide, Germany
Motorrad
-
Hallo bin grade im netz auf den M4 GP Auspuff Gestoßen und finde ihn von der Optik einfach nur Geil !
Wollte Mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit dem Auspuff hat wie er verarbeitet ist und Sound mäßig .
Also die Optik passt schonmal sehr gut !

Oder gibt es noch andere Auspuffanlagen die so kurz sind vil mit Abe ?


Danke schonmal im Voraus :)
 
-Opc-

-Opc-

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
4
Ort
Marienheide, Germany
Motorrad
-
Danke für die schnelle Hilfe ... Den ixil finde ich Optich net so schön aber alternativ finde ich den Akrapovic noch sehr schön ,
aber der m4 gp gefällt mir halt Optich besser
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich mag den Ixil auch nicht sonderlich, aber sonst gibt es eigentlich keinen kurzen mit ABE. Zumindest fällt mir spontan keiner ein.
Der m4 ist natürlich ziemlich geil, aber leider ebenso illegal.
 
-Opc-

-Opc-

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
4
Ort
Marienheide, Germany
Motorrad
-
aber bin jetzt ein Jahr nen offen Sebring Esd gefahren und mich hat auch keiner angehalten :D
aber der tag kann kommen ne
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Den m4 gp fährt ein Kollege an der 750er L1 optisch gibt es keinen besseren
Und mit der Abdeckung sieht es so aus als wenn genau dieser Auspuff dahin gehört :)
Vom Sound an der 750er geht's der Kat bleibt ja erhalten hört sich nicht verboten an

Ich selber fahre den an der Kilo k7 ohne Kat und das ist schon die Grenze zur Körperverletzung
Klang geil Lautstärke Wahnsinn aber leider keine abe ;)

Von der brutalen Lautstärke bin ich bis jetzt keinen besseren Gefahren

Optisch war nur der jardine gp geiler aber nur an der Kilo

600 und 750er kommt der nicht gut mit einem Rohr
 
-Opc-

-Opc-

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
4
Ort
Marienheide, Germany
Motorrad
-
ja der hat keine Zulassung! aber wenn der net so übertrieben laut ist geht das klar
und nen bisschen Nervenkitzel wenn die Streckenposten entgegenkommen ist ja auch net verkert
aber das Problem ist wenn was passiert
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich würde nicht so viel trubel um einen nicht zugelassenen pott machen. abhaken u vergessen !

wie wäre es mit wie schon erwähnt
-sc project
-scorpion gp1 red power (nicht bei k6/7 erlaubt falls jemand fragt)
-bodis
 
Thema:

M4 GP Auspuff Auf L1 600 ???

M4 GP Auspuff Auf L1 600 ??? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7

    GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7: Hallo, weiß jemand von euch, warum die GSX-R 750 K4/5 92DB im Fahrzeugschein stehen hat und die K6/7 750er 102DB? Der Motor ist doch bis auf 2PS...
  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Auspuff GSX-R 600

    Auspuff GSX-R 600: Moin 🖐🏻 Frage an die, die da Erfahrung haben. Passt ein Original Auspuff von der GSX-R 600 K4 an die K1? Ich meine, dass die auf Bildern quasi...
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7

    GSX-R 600/750 K4/5 vs. K6/7: Hallo, weiß jemand von euch, warum die GSX-R 750 K4/5 92DB im Fahrzeugschein stehen hat und die K6/7 750er 102DB? Der Motor ist doch bis auf 2PS...
  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Auspuff GSX-R 600

    Auspuff GSX-R 600: Moin 🖐🏻 Frage an die, die da Erfahrung haben. Passt ein Original Auspuff von der GSX-R 600 K4 an die K1? Ich meine, dass die auf Bildern quasi...
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • Oben