GSXR-K1 Made by Sitzbankschmiede

Diskutiere Made by Sitzbankschmiede im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine individuell gepolsterte und gestaltete Sitzbank... Made by Sitzbankschmiede Steinike Bin happy...das hat mein Papa toll gemacht...die...
BlonderTeufel

BlonderTeufel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
27
Ort
Riedstadt
Motorrad
GSXR 1000 K1
Meine individuell gepolsterte und gestaltete Sitzbank...

Made by Sitzbankschmiede Steinike

Bin happy...das hat mein Papa toll gemacht...die nächste ist in Arbeit...

DSC00808.JPG

DSC00810.JPG

DSC00811.JPG

Tattoo Handgelenk.jpg

DSC00812.JPG

DSC00813.JPG
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...jup, Lob an den Papa, schaut gut aus...Tina :)
 
BlonderTeufel

BlonderTeufel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
27
Ort
Riedstadt
Motorrad
GSXR 1000 K1
Hey danke.... ;) Die zweite wird noch bischen ausgefallener für Messen. Brauch aber auch die "Alltagssitzbank"
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich wollt schon sagen, hab da auch sina gelesen...
dachte mir schon: wer sucht sich denn schon so ein T aus? xD

sieht schick aus :)
 
T

Thoto

Gast
Also hier würdest etwa 360€ bezahlen,
und im Polnisch sprechenden teil von Europa sind es 150€. Dafür hast ein einzelstück und alles wird gestickt.;)
Ich habs mir schon gedacht :D

War auch schon am überlegen ob ich meine Sitzbank mal beim nächsten Besuch mitnehme :D
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ich finds auch total cool, bin am überlegen mir auch sowas tzu machen :) (Dank connections auch recht günstig)
aber dein S am anfang erinnert mich voll an Galatasaray

 
B

Basti4988

Pocketbiker
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
3
Ort
Recklinghausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Sitzbank sieht echt super aus. Sauber gearbeitet.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
sieht gut aus aber sowas macht doch jeder sadtler....:confused:

wollte meine mit schwarzen alcantara beziehen lassen,hätte mich 80€ beim sadtler gekostet und mit den ganzen nähten usw wirste vielleicht bei 200€ landen aber 350€ finde ich zuviel;).

150€ wie bei @gorby finde ich ein top preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Made by Sitzbankschmiede

Made by Sitzbankschmiede - Ähnliche Themen

  • Metzeler Roadtec Z6 MADE IN CHINA!!!

    Metzeler Roadtec Z6 MADE IN CHINA!!!: Hab mir letztes Jahr einen Satz Metzeler Roadtec Z6 Reifen auf meine alte GsxR750w ziehen lassen. Ein in die Jahre gekommenes Moped, ein nicht...
  • Alles Gute zum Geburtstag ice-man, mader, Deamen06, preuss, Tobbey

    Alles Gute zum Geburtstag ice-man, mader, Deamen06, preuss, Tobbey: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ice-man ist am 10.08.1965 geboren worden (Alter: 47)mader ist am 10.08.1970...
  • Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011

    Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011: So....jetzt ist bei uns auch mal was !Der Event im Stauferpark G”ppingen Ich werd hingehen allerdings ohne Bike weil im Krankenstand und dann mit...
  • Mad Mladin custom K9

    Mad Mladin custom K9: HAMMER GEIL :smilie_f:
  • Renovierung.... Was nen Spaß :mad:

    Renovierung.... Was nen Spaß :mad:: Hi Leute. Bei dem Wetter macht Renovieren besonders viel Spaß, weil die Gixxe soviel Zuneigung bekommt, wie noch nie. Ich könnte mir nichts besser...
  • Renovierung.... Was nen Spaß :mad: - Ähnliche Themen

  • Metzeler Roadtec Z6 MADE IN CHINA!!!

    Metzeler Roadtec Z6 MADE IN CHINA!!!: Hab mir letztes Jahr einen Satz Metzeler Roadtec Z6 Reifen auf meine alte GsxR750w ziehen lassen. Ein in die Jahre gekommenes Moped, ein nicht...
  • Alles Gute zum Geburtstag ice-man, mader, Deamen06, preuss, Tobbey

    Alles Gute zum Geburtstag ice-man, mader, Deamen06, preuss, Tobbey: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ice-man ist am 10.08.1965 geboren worden (Alter: 47)mader ist am 10.08.1970...
  • Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011

    Motorrad Tage Göppingen-Stauferpark 13.-15. Mai 2011: So....jetzt ist bei uns auch mal was !Der Event im Stauferpark G”ppingen Ich werd hingehen allerdings ohne Bike weil im Krankenstand und dann mit...
  • Mad Mladin custom K9

    Mad Mladin custom K9: HAMMER GEIL :smilie_f:
  • Renovierung.... Was nen Spaß :mad:

    Renovierung.... Was nen Spaß :mad:: Hi Leute. Bei dem Wetter macht Renovieren besonders viel Spaß, weil die Gixxe soviel Zuneigung bekommt, wie noch nie. Ich könnte mir nichts besser...
  • Oben