Mädels, wo seid ihr?

Diskutiere Mädels, wo seid ihr? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Das Eskaliert gsnz sicher, aber da bin ich dabei, dann packe ich Schlampi auch mit ein :D
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das Eskaliert gsnz sicher, aber da bin ich dabei, dann packe ich Schlampi auch mit ein :D
 
B

Bikerperle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
28
Danach lassen wir uns vom Klaus schön begrillen und legen uns in den Jacuzzi. Oh Gott, das wird dann vermutlich fürchterlich eskalieren whoop whoop :g055:
Wie wäre es denn mit einem Forentreffen bei Dachi ? Es klingt, als wäre sein Anwesen großzügig genug
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Das musst DU aber dann beim Nachbarn schnorren. Damit du das mal lernst :lol:
Der war Gut :up:

@dachi : Hab das Altöl runter. Jetzt flutschen die Kolben wieder geschmeidig. Nur Hohlschrauben solltest du mal neue ordern. Die 2 sind ja unterschiedlich beim Schaft. Dichtscheiben hab ich für dich. [/QUOTE] Mach ich, Danke
Treffen bei dir? Cool. Vermutlich brauchste wieder was und ich muss zum schaffen kommen. Aber egal. Ist ja bei mir auch so. [/QUOTE] Du doof du...obwohl so ne Hauselektrik kannst schon mal machen :-)
@Thomas91 : Wenn du kommst sag bescheid. Drehen wir mal ne Runde. Kannst ja beim Klausi hinten drauf mitfahren :D Danach lassen wir uns vom Klaus schön begrillen und legen uns in den Jacuzzi. Oh Gott, das wird dann vermutlich fürchterlich eskalieren whoop whoop :g055:
[/QUOTE] Der hockt net bei mir hinne drff, ich nehms Schlampi der fumelt vll. bissi :D
Aber wär geil wenn mer mal zu 4t die Eck hier unne befahren!!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nach oder vor Oschersleben würds mir gut passen :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Sieht der doch wenn der heimkommt. Halligalli im Garten, ein paar Bekloppte im Pool und vermutlich ein Frau die sich fragt, warum sie überhaupt gekommen ist :lol: :bier: :_cool1:
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Wir Mädels können ja dann etwas über eure "Astralkörper" lästern. :eek:
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wir Mädels können ja dann etwas über eure "Astralkörper" lästern. :eek:
Warum sprichst du immer von "wir"? Komm doch einfach nicht. Dann brauchst DU auch nicht lästern. Und wenn wenn du kommst, nimm dir ein Bier und feier mit anstatt zu lästern ;)

@dachi : Juni oder Juli???? Am besten fang mer mal ne Liste an wer kommen will
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
War ja nicht böse gemeint ... :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Warum sprichst du immer von "wir"? Komm doch einfach nicht. Dann brauchst DU auch nicht lästern. Und wenn wenn du kommst, nimm dir ein Bier und feier mit anstatt zu lästern ;)

@dachi : Juni oder Juli???? Am besten fang mer mal ne Liste an wer kommen will
Ich wär stark für vor odr nach Oschersleben :D Also Ende Juli
 
B

Bikerperle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
28
Ich wäre auch dabei. Gibt es denn einen sprungturm beim Pool? Ich mag übrigens Astralkörper. Die muss ich aber dann aber mal anfassen dürfen :lacht:
Thomas, du scheinst du hier der Sportsmann zu sein. Ist das dann ok für dich bzw. deine Frau?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Männer sind das relativ ähnlich. Also sehe da kein Problem :flitz:
Ob ich jedoch der Sportsmann hier bin oder ein Astralkörper habe kann ich nicht beurteilen :mata:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.705
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also, ich habe einen Waschbärbauch… :)
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Man braucht auch keinen Sixpack, wenn man Platz für einen ganzen Kasten hat. :cool:
 
Thema:

Mädels, wo seid ihr?

Mädels, wo seid ihr? - Ähnliche Themen

  • 10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...

    10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...: https://www.youtube.com/watch?v=XanG5Wzt5Ac&app=desktop Ist der Wahnsinn, die Kleine. :eek: :headbang: :_cool1:
  • Moin Männer's und Mädels

    Moin Männer's und Mädels: Hallo, Kurze Vorstellung: Hab jetzt wo ich die 60 hinter mir hab noch mal richtig Bock auf's schrauben bekommen. Hab mir gerade noch ne kleine Gn...
  • Ciao Mädels

    Ciao Mädels: Bin dann mal raus hier :flitz: Bin jtz "Standgas" im 1000er Forum :D Und denkt an EURE SCHRIFTGRÖßE..:lol: Karl mei Drobbe, mei Pällzer...
  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ...ein neues Mädel stellt sich vor

    ...ein neues Mädel stellt sich vor: :hi:an alle Freaks, ich heiße Tamara, bin 32 Jahre alt und werde eigentlich Tami gerufen. Anzutreffen bin ich in der Nähe von München. Momentan...
  • ...ein neues Mädel stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • 10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...

    10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...: https://www.youtube.com/watch?v=XanG5Wzt5Ac&app=desktop Ist der Wahnsinn, die Kleine. :eek: :headbang: :_cool1:
  • Moin Männer's und Mädels

    Moin Männer's und Mädels: Hallo, Kurze Vorstellung: Hab jetzt wo ich die 60 hinter mir hab noch mal richtig Bock auf's schrauben bekommen. Hab mir gerade noch ne kleine Gn...
  • Ciao Mädels

    Ciao Mädels: Bin dann mal raus hier :flitz: Bin jtz "Standgas" im 1000er Forum :D Und denkt an EURE SCHRIFTGRÖßE..:lol: Karl mei Drobbe, mei Pällzer...
  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ...ein neues Mädel stellt sich vor

    ...ein neues Mädel stellt sich vor: :hi:an alle Freaks, ich heiße Tamara, bin 32 Jahre alt und werde eigentlich Tami gerufen. Anzutreffen bin ich in der Nähe von München. Momentan...
  • Oben