mal eine bl?de Frage!!!

Diskutiere mal eine bl?de Frage!!! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; So ihr lieben Freunde des Aufz?ndsports!!! Ich frage mich seit einer gewissen Zeit ob es nicht f?r naechstes Jahr m?glich ist ein Team f?r die...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So ihr lieben Freunde des Aufz?ndsports!!!

Ich frage mich seit einer gewissen Zeit ob es nicht f?r naechstes Jahr m?glich ist ein Team f?r die 1000er am Hocken zu melden.

Leider habe ich noch nicht viel Erfahrungen und werde wohl im Sommer meine ersten Hobbyrennen fahren. Habe jetzt geh?rt, dass dort viele neulinge mitfahren!

Deshalb meine Frage: Ist es m?glich dort mitzufahren? Oder w?rdet ihr abraten?

Ein GSXR Freaks Team dort an den Start zu bringe w?rde bestimmt viel Spass machen!!! ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Glaub da w?ren Kloncki,Jonny so die Anlaufstationen,
um sich ?ebr sowas schlau zu machen.
Aber ne sehr interessante Geschichte.
Lohnt sich bestimmt sich schlau zu machen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Generell m?glich ..... nur den passenden Partner zu finden !??!

Man darf nur mit einem BIKE starten und somit muss sich einer opfern ;) Habe f?r 2008 Gro?es vor (einige wissens bereits).
Der Jonny wird Papa und wird 2008 nur noch auf der Renne fahren (OK von Raubkatze ist vorhanden :cool:)

Werde das mal in Angriff nehmen (allerdings wei? Cinch noch nichts davon :D) ..... Rooooooooooolf, wo biste !

Bis dahin flie?t noch viel Wasser den Rhein hinab, aber merkt euch schonmal meine gelb/schwarze Buzzin? :smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich find die idee auch geil.

is nat?rlich alles eine Kostenfrage etc..
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Vom Grundgedanken keine schlechte Idee, aber das kostet schon ein paar Euro?s.
Macht doch mal ne Liste wer wirkliches Intresse daran h?tte.
W?rde vorschlagen, dass dieser Haufen sich dann mal trifft, ich bringe mal ne Liste mit was, wie und ?berhaubt gebraucht und bezahlt werden m?sste und dann schauen wir mal.
Bef?rchte jedoch das die Sache im Sand verlaufen wird :)

Gru? Kloncki
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ein GSXR FREAK TEAM??? ist ne geile idee. aber bestimmt kostspielig. ich schlie?e mich da Kloncki an. glaube auch dass das ganze LEIDER LEIDER nichts wird!!:smile:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wie sieht es den mit der Zahl der Fahrer aus? Und wenn man nur mit einem Bike fahren kann, wird man wohl ein Bike kaufen m?ssen. Wer gibt schon seine Gixxe her???

Wichtig ist dann auch der Termin usw.

Ich werde es aber mal weiter durchdenken!!! Kloncki, wir k?nnen ja wenn ich in Deutschland bin mal dar?ber reden!!! ;)

denk denk denk denk :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
" Wer gibt schon seine Gixxe her??? "

Immer der , der fragt !!! :smilie_f::lol::lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich w?rde Euch eher empfehlen mal zu dritt an einem 3,5 oder 4,5 Stunden Rennen teilzunehmen. Da kann jeder mit seiner eigenen Gixxe starten und es wird nur der Transponder zwischen den Bikes gewechselt.

Wenn das gut klappen sollte und Ihr Erfahrung habt dann k?nnt Ihr zu gr?ssren Events gehen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Barney, gibt es da besondere Termine f?r oder sind das so Rennen bei den normalen Renntrainings???

Ist aber eine gute Idee!!!! ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Barney, gibt es da besondere Termine f?r oder sind das so Rennen bei den normalen Renntrainings???

Ist aber eine gute Idee!!!! ;)


Die im RACING 4 FUN Forum sollten das doch eher wissen, die sprechen doch nur von Anz?ndged?hns usw. !

Findeste alles im Kalender der GP-Strecken (Hockenheim, N?rburgring etc.) ... guckst Du ! ;)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Hi Slowly,

dann w?re der B?rdesprint, den ich am Montag gefahren bin, genau das richtige f?r dich gewesen. Im September ist wieder einer, wahrscheinlich als 6h Rennen, da bin ich 100%ig auch wieder dabei, nur der Termin steht noch nicht ganz fest.

Die 1000km Hockenheim n?chstes Jahr werde ich wohl auch mitfahren, ?ber einen Teamkollegen mache ich mir aber erst zum Ende der Saison Gedanken.

Ach ja, der GEC (German Endurance Cup) h?rt sich auch sehr interessant an, evtl werde ich da Ende Juli das Rennen in OSL mitfahren.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich denke mal das Projekt Hockenheim ist zu gro? f?r den Einstieg.
Weiterhin glaube ich, dass sich die Leute schon ganz gut kennen m?ssen und gegenseitig vertrauen und wissen worauf sie sich einlassen, wenn man Aktionen in der Art plant. Daher keine Liste, da tragen sich dann Leute ein und aus und am Schluss steht noch ein dummer da.

Was Jonny jetzt genau plant, hab ich keinen Plan :) Ich hab ihn ewig bequatscht, dass er doch mal wieder mit auf die Renne soll usw, und jetzt schwingt er wieder gro?e Pl?ne... ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wir werden es sehen! Eine Liste w?rde ich hier auch nicht machen!!! Das ist ja nun kein Treffen auf nen Kaffee!!!! ;)

Denke aber mal das so ein Termin wie Knoby ihn hatte mit etwas Erfahrung vielleicht gehen k?nnte!

@Knoby: Gab es da auch Leistungsgruppen??? M?sste dann ja einen 600er Partner finden oder???

Was hat dich der Spass gekostet. Kann auch als PM antworten!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:lol::lol:

dann verlier halt :D:cool::lol::smilie_f::D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
guter Konter X!!! :D:D:D

Aber bei mir geht es nicht um gewinnen oder verlieren. Jedenfall nicht beim ersten Rennen!!! :lol::lol::lol:
 
Thema:

mal eine bl?de Frage!!!

mal eine bl?de Frage!!! - Ähnliche Themen

  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

    mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

    Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Ich hab mal Fragen zur Federrate ?

    Ich hab mal Fragen zur Federrate ?: Also ich hab mir dieses Öhlins Federbein gekauft . Das hab ich mir zu Weihnachten geschenkt . Ich habe zur zeit 67 kg auf 173cm und normal hab...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

    hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen - Ähnliche Themen

  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

    mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

    Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Ich hab mal Fragen zur Federrate ?

    Ich hab mal Fragen zur Federrate ?: Also ich hab mir dieses Öhlins Federbein gekauft . Das hab ich mir zu Weihnachten geschenkt . Ich habe zur zeit 67 kg auf 173cm und normal hab...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

    hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • Oben