Mal kein Motorrad Problem

Diskutiere Mal kein Motorrad Problem im Probleme Forum im Bereich Technik; Also mein problem ist wenn ich viedeos abspielen will sehe ich zwar ein bild aber es ist nur ein farbengemisch, auf dem nur umrisse zu erkennen...
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Also mein problem ist wenn ich viedeos abspielen will sehe ich zwar ein bild aber es ist nur ein farbengemisch, auf dem nur umrisse zu erkennen sind. habe schon alle mir bekanten treiber instalirt, aber nichts hatte geklappt. hatte meinen rechner ja vor kurzem neu gemacht.:shake1:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
evtl ein hardware prob? oder haste sonst alle farben so wie vorher dann w?rde ich von der hardware absehen. . . .
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
hardware glaube ich nicht sonnst muste ich immer nur die neusten divx treiber drauf machen aber dismal will er das nicht ich werde es jetzt noch mir realplayer probiren
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn nicht den winamp oder winmedia oder er macht doof weil du in einer "bl?den" reihenfolge die treiber installiert hast. es gibt da so ne liste welchen man am besten als erstes, zweites etc installiert also vonner hardware, da hilft dann nur noch nomaliges plattmachen
 
K

Kralle

Gast
mmh h?rt sich komisch an. Und du meinst dass es nicht an den Codecs liegt?

als weiteren Testplayer w?rd ich noch den VLC (Videolan) empfehlen.
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
den habe ich schon . und seit dem klappen auch macnche videos wieder aber nur wenn ich sie damit ?ffne
 
Siggi

Siggi

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
20
Ort
Oberhausen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Also ich w?rde Dir empfehlen mal alle Videotreiber deinstallieren, die Du installiert hast und dann das "Codec Pack All in One" installieren.
Seit dem ich das benutze habe ich mit dem abspielen von Videos keine Probleme mehr.
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Toll mediaplayer geupdatet und alles funst :p
 
Thema:

Mal kein Motorrad Problem

Mal kein Motorrad Problem - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Mal nen paar Meinungen zu anderen Motorrädern

    Mal nen paar Meinungen zu anderen Motorrädern: Moin, da mich Meinungen über andere Motorräder sehr interessieren ( auch Tips, welche Maschine man unbedingt mal testen sollte ) öffne ich hier...
  • motorrad fahren mal anders

    motorrad fahren mal anders: Booohh kann der fahren, super beherschung des m?pi:D:D http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/sidewayz-4098.htm
  • Wieder mal Auto vs Motorrad

    Wieder mal Auto vs Motorrad: http://video.google.de/videoplay?docid=8107304521304041628&q=motorrad&total=3788&start=30&num=10&so=0&type=search&plindex=0 da mag die sabine ned...
  • Wieder mal Auto vs Motorrad - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Mal nen paar Meinungen zu anderen Motorrädern

    Mal nen paar Meinungen zu anderen Motorrädern: Moin, da mich Meinungen über andere Motorräder sehr interessieren ( auch Tips, welche Maschine man unbedingt mal testen sollte ) öffne ich hier...
  • motorrad fahren mal anders

    motorrad fahren mal anders: Booohh kann der fahren, super beherschung des m?pi:D:D http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/sidewayz-4098.htm
  • Wieder mal Auto vs Motorrad

    Wieder mal Auto vs Motorrad: http://video.google.de/videoplay?docid=8107304521304041628&q=motorrad&total=3788&start=30&num=10&so=0&type=search&plindex=0 da mag die sabine ned...
  • Oben