Sonstige Mal ne andere Vorstellung

Diskutiere Mal ne andere Vorstellung im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, wie ich schon in meinem Vorstellungssthread geschrieben habe, bin ich kein Besitzer einer Gixxer...ich fahr lieber ne CBR (hoffentlich...
P

paraCBR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
4
Ort
Weinstadt
Motorrad
Honda CBR600F
Hey Leute,

wie ich schon in meinem Vorstellungssthread geschrieben habe, bin ich kein Besitzer einer Gixxer...ich fahr lieber ne CBR (hoffentlich werd ich nicht verstoßen:P).

Hier ist meine Honda CBR600F PC35. Da ich sie gestern in den Winterschlaf bringen musste, habe ich mir für diesen Winter schon ein paar Sachen vorgenommen, unter Anderem andere Spiegel, Miniblinker vorne, getönte Racingscheibe etc.

Es ist nicht so, dass sie mir so nicht gefällt, aber hat jemand vielleicht dennoch Ideen wie ich mein Bike "verschönern" könnte?

Auf einen ideenreichen Thread ;)

2012-07-23 17.45.08.jpg2012-09-01 16.25.52.jpg
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Die wichtigsten Sachen haste ja schon genannt. Ansonsten vielleicht noch Rasten vorne und hinten pulvern, andere Hebel, Felgenrandaufkleber... Und ich würde noch etwas Farbe ins Spiel bringen. Entweder durch lackieren oder durch folieren, weil so sieht sie ,in meinen Augen, noch etwas trist aus ^^

Ansonsten isses ja n schickes Bike, halt kein Gixxe :D

Goldfisch.
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Ich hatte zwei von den F Sport. Eine hab ich noch ;) Die normale F gefällt mir nicht so. Aber ist wahrscheinlich gemütlicher.

Ne Frage, wenn du keine GSX R hast, nie hattest und auch nie eine haben willst, wieso bist du dann im Gixxer-Forum? Ist keinesfalls böse gemeint, bin nur neugierig.
 
P

paraCBR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
4
Ort
Weinstadt
Motorrad
Honda CBR600F
Ja, Farbe hab ich mir auch überlegt. Aber ich bin in der Sache leider ein bisschen unkreativ^^
Deswegen brauche ich ein paar Denkanstöße ;)

Sammy, es heißt ja nicht, dass ich mir irgendwann keine Gixxer hole, im Moment gefallen mir die Honda-Supersportler/Sporttourer besser^^
Und ja, es ist ne berechtigte Frage warum ich hier bin: ein Kumpel hat mich drauf gebracht, der eine Gixxer fährt.
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Kennst du das Honda Board? Da biste vielleicht noch besser dran oder eine CBR Forum ;)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Na dann Herzloch Willkommen bei den Freaks !

Wünsche dir hier viel Spass und für die nächste Saison allzeit Gute Fahrt.

Was die Verschönerung betrifft .. es gibt leider nur wenige Sporttourer, die mir gefallen .. die meisten sehen mir einfach nicht aggresiv genug aus.

also ich würde dir den Tip geben sie schwarz zu lacken .. dann könnte das vllt noch was werden :D

und die Ansätze die du bereits geschrieben hast sind natürlich absolut korrekt .. vorallem die Blinker müssen anders ^^

lg Alex :)
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Ich bin hier im gixxer Forum und im fireblade Forum, wobei ich auch beides habe. Bin aber in verschiedenen Foren angemeldet obwohl ich die Fabrikate nicht besitze. Aber für sich zu informieren Haltbarkeit Tuning etc sind solche Foren echt klasse ;)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Schönes Teil will die vlt für meine Freundin hollen weil sie relativ tief ist.
 
Thema:

Mal ne andere Vorstellung

Mal ne andere Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Ich möchte mich mal vorstellen .

    Ich möchte mich mal vorstellen .: Ich wohne zur Zeit in Wien . Und wie es aussieht kauf ich mir eine GSX-R 750 1996 .Keine ahnung wie ich mich sonst vorstellen soll .
  • Muss mich auch noch mal vorstellen

    Muss mich auch noch mal vorstellen: Hallo liebe verrückten 😆 ich bin 36 komme aus der schönsten Stadt der Welt ; Hamburg und fahre nach jahrelangem sparen eine 750er L3 Gelandet...
  • SRAD Dann will ich meine auch mal vorstellen!

    SRAD Dann will ich meine auch mal vorstellen!: Seit einer Woche stolzer Besitzer einer GSXR 600 Srad Bj. 07/1997 Die alte Dame hat 36 tkm auf dem Buckel steht aber noch ganz gut dar, oder ? ;-)...
  • Dann will ich mich auch mal vorstellen

    Dann will ich mich auch mal vorstellen: Ich bin der Dirk, noch 43 jahre alt :-), komme aus Duisburg (NRW) und fahre eine 600er K7. Beruflich habe ich mit 2 Rädern mehr zu tun, als...
  • Wollte mich dann auch mal vorstellen

    Wollte mich dann auch mal vorstellen: Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre, wohne in Aurich und habe mir nun zum Anfang des Winters letzten Jahres eindlich meinen Traum erfüllt und bin...
  • Wollte mich dann auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

  • Ich möchte mich mal vorstellen .

    Ich möchte mich mal vorstellen .: Ich wohne zur Zeit in Wien . Und wie es aussieht kauf ich mir eine GSX-R 750 1996 .Keine ahnung wie ich mich sonst vorstellen soll .
  • Muss mich auch noch mal vorstellen

    Muss mich auch noch mal vorstellen: Hallo liebe verrückten 😆 ich bin 36 komme aus der schönsten Stadt der Welt ; Hamburg und fahre nach jahrelangem sparen eine 750er L3 Gelandet...
  • SRAD Dann will ich meine auch mal vorstellen!

    SRAD Dann will ich meine auch mal vorstellen!: Seit einer Woche stolzer Besitzer einer GSXR 600 Srad Bj. 07/1997 Die alte Dame hat 36 tkm auf dem Buckel steht aber noch ganz gut dar, oder ? ;-)...
  • Dann will ich mich auch mal vorstellen

    Dann will ich mich auch mal vorstellen: Ich bin der Dirk, noch 43 jahre alt :-), komme aus Duisburg (NRW) und fahre eine 600er K7. Beruflich habe ich mit 2 Rädern mehr zu tun, als...
  • Wollte mich dann auch mal vorstellen

    Wollte mich dann auch mal vorstellen: Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre, wohne in Aurich und habe mir nun zum Anfang des Winters letzten Jahres eindlich meinen Traum erfüllt und bin...
  • Oben