Mal wieder Bikernight

Diskutiere Mal wieder Bikernight im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Na dann sage ich mal wir treffen uns wieder um 16:00Uhr bei IKEA in Schnelsen. Vorm Haupteingang versteht sich! :lol: Gruß ARNE
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Na dann sage ich mal wir treffen uns wieder um 16:00Uhr bei IKEA in Schnelsen. Vorm Haupteingang versteht sich! :lol:

Gruß ARNE
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Ich auch

Na ich bin auch dabei..
Wenns Wetter hält bin ich auf jeden Fall dabei.
Ich fand Ikea als Treff nicht so schlecht. Da weiß jeder wo das ist, und von da finden wir da auch wieder hin :cool:

Markus
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
hört sich gut an....bin dabei :up:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Arne,Vale wo wollen wir uns treffen ?
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Hi,
könnt ihr mich mal kurz aufklären was die bikernight ist? Ich muss mal schauen ob ich dann zeit habe weis ich noch nicht
grüße ole
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Ja sicher

Na sicher..:
Die BikerNight ist ein privat organisiertes Treffen auf dem Flugplatz in Uetersen.
Mit dabei sind: Ne Würstchenbude, letztes Mal Lasergravur. Abends war da wohl noch Paarty, DB Contest, Donuts, usw.

Auch interessant Bikernight

cja
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Hört sich ja mächtig interressant an das ganze ich werd mal ein paar kumpels fragen vieleicht kommen wir dann auch dahin mal schauen
grüße Ole
 
F

Freggel

Minigixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
11
Ort
Wedel
Motorrad
CBR 1100 XX
Moin, aufgrund euer Postings dachte ich mir ich poste mal die aktuelle Einladung.


Der Countdown zur letzten BikerNight des Jahres läuft! Diesen Samstag am 12.09.2009 wie gehabt ab 17:00 Uhr erwarten wir euch am Air Hamburg Hangar auf dem Flugplatz Uetersen Heist.
Wir hoffen IHR macht die letzte BikerNight noch einmal zu einem Erlebniss.
WIR unterstützen das mit einem 99Euro Reifengutschein für den besten Burn des Abends. (Bewertet und entscheidet das Team)
Für alle die es noch einmal richtig qualmen lassen wollen, bekommen wir von der Fahrschule Nice Drive ein Reifenmontiergerät zur Verfügung gestellt. Auch zwei drei alte Hinterreifen zum verheizen sollten wir noch auftreiben um den Flugplatz in Nebel zu hüllen.
Piet's Car & Bike Service sorgt für optische Leckerbissen aus dem Hause Ducati und Co.
J.I.P und BikerBoy werden zeigen wie sie ihr Bike beherrschen und was möglich ist.
Mathias von Joke's führt euch seine Produkte vor. Ich habe sie selber schon probieren dürfen und bin positiv überrascht.
Und natürlich auch nicht zu vergessen die Ziehung des Gewinners unseres Hauptpreises, der zweitägigen Übernachtung im Ferienhaus für zwei am Kyffhäuser. (Gewinnkarte nicht vergessen!!!)
Wir freuen uns auf den 12ten, auf euch, und auf eine grandiose Party.
Euer BikerNight Team. ( Biker Night )

LG. Freggel
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
ich will auch sone gewinnkarte haben ;) ?!

vll schaff ich es ja doch noch zur night zu kommen.
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
wollte nochmal nachfragen ob das mit bikernight (16:00Uhr bei IKEA in Schnelsen) noch steht ?
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Japp für mich auch.
Das Wetter soll ja auch gut werden :100::thumbs:

Also 1600 Uhr bei Ikea Schnelsen!!!!
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
So, ich bin grad aus meinem Urlaub zurück und habe viel zu erzählen. Ich glaube ich mach von dem Urlaub mal ein Uralubsbericht aber das dauert noch etwas.

Arne, wo wollen wir uns denn treffen? Vorher noch ne Runde drehen? 13 Uhr bei dir und dann ne Runde richtung Plön, mit Kamera usw?
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
JA wir können gern eine runde richtung Plön drehen, AAABER filmen wird nix!
Hab den Camerahalter schon wieder verkauft und noch keinen neuen bestellt.
Ich denke Beaster ist auch mit von der Partie.

Gruß ARNE


PS: Hast ja geile Rennaction gehabt in San Marino!!! Bitte Bericht posten!!!
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
ich und choeycrack sind auch wieder dabei, wenns Wetter passt.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Um 13 Uhr ? so früh ? mensch da wollte ich noch ratzen aber ok versuche aufzustehen
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wieso hast du den Halter verkauft?
Also um 13 Uhr bei Arne?
@ Nils, womit bist du denn unterwegs?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Bin mit einem Roller dabei so eienn schönen Burgward
 
Thema:

Mal wieder Bikernight

Mal wieder Bikernight - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben