Mal wieder Bikernight

Diskutiere Mal wieder Bikernight im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wie , was , warum ??? mein auspuff....das doch n guter :smilie_f:
Spikey

Spikey

Pocketbiker
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
6
Ort
Pinneberg
Motorrad
GSX-R 750 (K6)
Bin mal gespannt ob unsere Werbung gewirkt hat und wir Nordgixxer 'Nachwuchs' bekommen, mit ner richtig sauberen 750er
Hmmm, könnte mich jetzt angesprochen fühlen ;) -richtig sauber und blitz blank ist meine (750er) spätestens seit der BN auf jeden Fall :D!

Hat sich für euch der Ausflug zur BN gelohnt?

Ach ja, hallo erstmal! Hab mich schon brav bei den neuen Usern eingetragen, nicht dass es "Mecker" gibt ;).

Grüße aus dem verregneten HH
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Ja hallo Spikey

Wie kommst du nur darauf das du gemeint sein könntest :D ?
Ja klar und erstmal HALLO
Ich bin der der dich angesprochen hat (Markus).

Das Wetter soll ja zum Ende der Woche nochmal schön werden. Mal sehen, eventuell dreh ich noch ne Runde. Werd 'Gabi' danach abmelden.

cja Markus
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ja hallo Spikey hat ja doch geklappt mit deiner anmeldung und ja deine ist wirklich gut sauber geworden hoffe man schreibt sich jetzt hier öfter
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
meiner siemhunatfumfziger is auch sauber ^^
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
mein Roller nicht muß ich morgen mal machen
 
Spikey

Spikey

Pocketbiker
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
6
Ort
Pinneberg
Motorrad
GSX-R 750 (K6)
Wie kommst du nur darauf das du gemeint sein könntest :D ?
- Anwesenheit bei der BN √
- Werbung für GSX-R-freaks erzählt bekommen √
- 750er √
- und die richtig sauber √

Hmmm....doch, ich glaube ich könnte gemeint gewesen sein :D.

Das Wetter soll und muss gut werden, bei mir geht´s am WE in den Harz, quasi eine Art Saison-Abschluss-Tour *freufreu*!

"Gabi".....schöner Name ;)! Jetzt schon abmelden, ergo Saisonende??

@Beaster: hoffe ich auch :)!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Werde ich wohl heut abend bei gehen oder morgen früh mal sehen
 
Thema:

Mal wieder Bikernight

Mal wieder Bikernight - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben