GSXR-K4 Mario's 3/4 K4

Diskutiere Mario's 3/4 K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; In diesem Thread werd ich nach und nach immer wieder Bilder posten vor allem bei Neuerungen an meinem Bike. Anfangen tue ich aber mit nem Video...
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
In diesem Thread werd ich nach und nach immer wieder Bilder posten vor allem bei Neuerungen an meinem Bike. Anfangen tue ich aber mit nem Video von dem Hurric SP mit Eater. Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sammlung netter Teile :)
 

Anhänge

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Cooler Lacksatz. Gefällt mir.
Was hast du noch so vor mit deiner 3/4?

Ich würde auf jeden Fall noch ne schwarze Scheibe verbauen und die Spiegel ersetzen.

Goldfisch.
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
20130107_102624.jpgAndere Spiegel hab ich mit dazu bekommen. Die Originalen waren nur für den Tüv drauf. Die kleinen Carbonteile sieht man auf dem nächsten Bild. Zudem soll ne Gilles Rastenanlage ran, Soziusrasten weg und andere Auspuffhalter ran. Außerdem möchte ich Aufnahmen für nen Heber an der Schwinge und bestimmte Schrauben gegen Eloxierte ersetzen. Scheibe in jedem Fall Schwarz. Wird wohl ne Puig. Finde die MRA sehr hoch, sieht seltsam aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die schwarze Scheibe wird das Bike auf jedenfall optisch sehr aufwerten, würde dir da ebenfalls zu Puig raten.

und die eloxierte Prismabuchsen bekommste bei Ebay günstig hinterhergeworfen.

bin schon gespannt auf die Aktualisierungen.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
echt hammer das es jetzt wieder nen aufschwung der k4 fahrer gibt.
super schick und sieht fast moderner aus als die neuen(bis auf esd)
jedenfalls besser als immer nur "meine k6 oder meine schwarze k7"zu hören
:annieiro: ist ja auch sehr selten und schön in freundlichem schwarz
der hurric klingt gut,den hab ich auch
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
sieht gut aus soweit. bin auch für dunkle scheibe ( puig oder bodystyle) ich hab von bodystyle eine drauf. Vorne vllt verkleidungsblinker rein machen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

PS. schicke Felgen haste liegen
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
sieht gut aus soweit. bin auch für dunkle scheibe ( puig oder bodystyle) ich hab von bodystyle eine drauf. Vorne vllt verkleidungsblinker rein machen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

PS. schicke Felgen haste liegen
blos keine verkleidungsblinker,die sehen doof aus.
ich hab kellermaenner drann,ist zwar ein teurer luxus aber sieh mal selbst
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/35854-neue-kellermannblinker
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
jedenfalls besser als immer nur "meine k6 oder meine schwarze k7"zu hören
Suchst du Streit? :bash:

Ne ernsthaft, ich finde die K4 zunehmend besser und frage mich warum die bei mir damals völlig durchs Raster gefallen ist. Wahrscheinlich weil der riesige originale Topf so verboten aussieht (meine Meinung). Auch deine gefällt mir in dem seltenen Gewand sehr gut. Schön heile lassen.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
kommt immer drauf an was für welche es sind finde ich, sone dicken Teile die von außen dran kommen gehen garnicht, aber meine die ich mir nun dran gemacht hab find ich besser als vorstehende.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/42393-Meine-Gixxer-k3/page4 ganz unten sieht man sie. vllt liegt es auch dran welche farbe man hat :/ aber so find ich sie sehr passend eigentlich

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

PS. anfürsich find ich seine Blinker garnicht so kacke, aber es sieht komisch aus wie die angebaut sind mit dem dicken teil dadrin :/ das wirkt bei psychos kellermännern besser
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Also ich kann mit den Blinkern gut leben. Gibt mit Sicherheit besseres aber so ist schon ok...die Felgen sind die von meinem Corrado, Schmuckstücke müssen ja bei dem anderen Schmuckstück gelagert werden :) ist auch gepflegt hat aber auch ihre Kratzer und Macken. Ist auch schonmal umgefallen da Sturzpads dran waren die der Händler abgebaut hat weil einer verkratzt war. Aber insgesamt bin ich zufrieden...
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
img20130110_185407.jpgKönnte den ganzen Tag Fotos von dem Bike machen und umzu schleichen. Soll schnell März werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Sehr schönes bike.....wenn du die Sachen alle noch machst dann ist es ein geiles bike.....
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
das kenn ich wenn man davor steht und eigentlich garnicht weg von dem guten stück möchte =) Teilweise sind die dann so schön das man sich denkt " Bloß nicht fahren":D PS. Corrado ist auch geil=) VR oder mit Lader?
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Weder noch. Hab den unkomplizierten 16V genommen. Lag aber auch daran das ich unbedingt Facelift wollte, da ist der G schonmal rausgefallen weik sehr selten als Facelift. Vr 6 selten und teuer, zudem Steuerkettenprobleme. Meinen 16V hab ich vor drei Jahren aus 1.Hand mit original 56.000 km gekauft nachdem ich fast ein Jahr sowas gesucht hatte...
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
vorallem zahlste für nen ordentlichen ja noch unmengen an geld :-P vr sound ist halt schick ne =) hatte damals umgebauten golf 3 kombi auf vr und bis vor nem halben jahr hatte ich den audi a3 3,2 quattro der macht natürlich auch fun mit dem richtigen auspuff hehe ...aber BTT das bike ist auch echt schick =) mal 2 bilder von meiner e46 limo mit meiner damaligen R1 als ich sie gekauft hab =) man war ich glücklich hehe und einmal mit ner supermoto ^^ sah immer lustig aus tiefer breiter bmw mit 19" aber anhänger dran:D
 

Anhänge

C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
So...Ständeraufnahmen an der Schwinge und neuer Auspuffhalter sind dran...Frage: Wie wichtig ist das Silentgummi am hinteren Auspuffhalter? Mein jetziger hat nämlich keins und das Loch ist auch recht klein. Der Auspuff ist am Rahmen ja auch nochmal in Gummi gelagert und verschraubt. Muss ich mir da Gedanken wegen Rissen im Krümmer machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
meines erachtens, sollte da nichts passieren, allerdings macht es ja schon iwie sinn ( ori fußraste ist ja auch gelagert), so haste ja quasi nur die "pufferung" wo die schelle sitzt in dem Gummi...
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Hab aber eh das Gefühl das der Pott sehr locker im Halter sitzt...also großartig was halten tut der irgendwie nicht. Ist der Halter ab hängt die Anlage genauso stramm...falls sonst noch jmd. Ne Meinung zur Wichtigkeit des Silentgummi hat, immer her damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Der Halter gefällt mir. Welcher ist das denn jetzt genau?
 
Thema:

Mario's 3/4 K4

Oben