GSXR-K5 mein BABY - Kilo K5 -

Diskutiere mein BABY - Kilo K5 - im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So Jungs und Mädels, :b82: schon länger hier angemeldet und auch "aktiv" aber immernoch nicht mein baby vorgestellt. Will sie euch ja nicht...
S

soldier91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
So Jungs und Mädels,
:b82:
schon länger hier angemeldet und auch "aktiv" aber immernoch nicht mein baby vorgestellt. Will sie euch ja nicht vorenthalten :P:P

ich heiße Patrick und bin 21, mache meine Offzlaufbahn beim Bund, studier bald in münchen, wohn zurzeit in Fürstenfeldbruck(Kaserne) oder im Landkreis SHA zuhause

Was mir spontan zu meiner K5 einfällt: mein erstes Bike übrigens...wollte nicht klein anfangen :D:Dpopcorn
-Fresco Vale Topf(mega Sound ;) ohne killer :P )
-Schwarz-Goldener Lack:sup
-dunkle Scheibe
-paar Carbon Sachen(Heckfender, Rahmenschoner, Aufkleber Lenker ...)
-Gilles Fussrastenanlage
-Lucas Stahlflex vorne
-momentan Rosso 2
-Soziusabdeckung vom Chinamann im unpassenden schwarz :P
-Schaltblitz
-Leistungssteigerung auf 191PS
-sonstige Teile schwarz gelackt (Soziusrasten, Hebel ... )
-goldene Felgenrandaufkleber

things to do:
-endlich mal so n schwarzes GSXR Schweißband auftreiben ...?! HELP
-evtl Felgenbett GSXR Aufkleber in Grau oder Carbon, ganz dezent
-neue Handschuhe zulegen (Empfehlungen ...?)

so, das dürfts gewesen sein...habe Sie mir letztes Jahr geholt, seitdem au paar tausend runter...
Find die K5 eines der schönsten Motorrädern überhaupt, bin super zufrieden und mit 172cm sitzt man perfekt drauf.
Nächste Saison vllt mal bissle Farbe reinbringen, aber momentan find ichs einfach stimmig ;)

Hier nun paar pics: auf einem bin auch ich zusehen. finde es wichtig mal n gesicht zu sehen, hinter dem profilnamen ;) wenn auch nur von weitem



wie gefällts euch? Kritik, Kommentare, Fragen ...alles erwünscht...

die linke zum Gruß, :45:
Ich
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Gefällt mir sehr gut. Hat die K5 den Schaltblitz etwa nicht serienmäßig?
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
das is ne K5 ??? K4 und K5 sind doch baugleich oder ?

Wusst gar nich das die K5 integrierte blinker etc hat.. hm?

sieht aus wie ne K6 oder so.. oder ?? :confused:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nein K4 und K5 sind nicht baugleich!!

Bei der 1000er sind K5/K6 Baugleich!

Nicht immer von den Hubraumzwergen ausgehen :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
gecleant sieht die Kilo ja richtig geil aus ... Schönes Bike :)
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
191PS ??? Und dann noch 2cm Angststreifen??? Hast Du Sie so gekauft oder selbst Tunen lassen??? Der K5 Motor ist doch serienmässig schon ne Granate, sieht aber klasse aus.
 
S

soldier91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
Der is mittlerweile fast weg (: habe die Reifen von meinem Kollegen übernommen, der damit abgeflogen ist. Bin aber nicht so recht zufrieden, gerade was den Vorderreifen angeht. Schau mer mal.

Die Leistungssteigerung war beim Kauf schon dabei. Ich selbst hätte es nicht für nötig empfunden, aber wenns drin is, auch kein Problem. :g055::_cool1: War n guter Kauf was den Preis angeht.
Bin vom Serienmotor bzw. der Serienleistung auch vollkommen überzeugt.

:smilie-2: für das recht positive Feedback. Ich werd jetzt gleich nochmal auf die Piste gehen mim Kumpel. AB zur Löwensteiner Platte.
Gute Fahrt, genießt das Wetter.

:headbang:
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Soziahöcker muss noch rauf und die fussraste weg ;)

Aber viel Spaß mit der Schwarzen, du wirst kotzen was den Lack angeht ;)
 
S

soldier91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
Höcker kommt drauf, wenn cih mir sicher bin, dass ich au allein rumfahr. ansonsten muss halt des lederne drecksteil drauf -.- =)

Was meinst du mit "kotzen, was den lack angeht" ;);) ??
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schickes Bike. Find die K5 / K6 Kilo am schönsten!
Aber so ganz gecleant ohne Aufkleber is n bisschen langweilig...

Felgenbettaufkleber bekommst du beim Cheffe. Einfach mal in den Freaksshop gucken. Schweißbänder gabs da glaub ich auch, bin mir aber nicht sicher.

Goldfisch.
 
Thema:

mein BABY - Kilo K5 -

mein BABY - Kilo K5 - - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • GSXR-K7 Mein neues Baby ( Kilo K7)

    GSXR-K7 Mein neues Baby ( Kilo K7): Hey Leute, da ich heute ma mit meinem repariertem Bock zu meinem H?ndler gefahren bin und mir die Optionen die ich habe angeschaut hab, viel meine...
  • Mein neues Baby ( Kilo K7) - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • GSXR-K7 Mein neues Baby ( Kilo K7)

    GSXR-K7 Mein neues Baby ( Kilo K7): Hey Leute, da ich heute ma mit meinem repariertem Bock zu meinem H?ndler gefahren bin und mir die Optionen die ich habe angeschaut hab, viel meine...
  • Oben