GSXR-K5 mein neuer LeoVince auf meiner K5

Diskutiere mein neuer LeoVince auf meiner K5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hey Leute, hab heute meinen neuen LeoVince High-Up montiert, kommt richtig geil, und der klang ist fast noch einen Tick besser als meine alte, was...
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
hey Leute,
hab heute meinen neuen LeoVince High-Up montiert,
kommt richtig geil, und der klang ist fast noch einen Tick besser als meine alte, was fast nicht sein kann vielleicht eine akustische t?uschung...:D

ostalbgixxer

01_05_2005 006.jpg 01_05_2005 007.jpg 01_05_2005 009.jpg 01_05_2005 005.jpg
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
mir w?re er schon nen tick zu hoch glaub ich.... :)
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
Mr.X schrieb:
mir w?re er schon nen tick zu hoch glaub ich.... :)
k?nnte von meiner regierung sein. sie will auch mitfahren und aus diesem grund leider nichts f?r mich. optisch aber lecker!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
schick, gef?llt mir sehr gut.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich finde den alten auch besser!!! Der High-Up gef?llt mir nicht so! :o
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
Oleg schrieb:
k?nnte von meiner regierung sein. sie will auch mitfahren und aus diesem grund leider nichts f?r mich. optisch aber lecker!
Na und???? soziusfu?rate dran und m?dchen kann auch mitfahren....:D
 
Thema:

mein neuer LeoVince auf meiner K5

mein neuer LeoVince auf meiner K5 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer Leovince gp pro für k8

    Neuer Leovince gp pro für k8: Hi leute hab ich beim surfen endeckt voll geil sieht aus wie der originale yoshi oder mfg:smilie_f:
  • Neuer Leovince gp pro für k8 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer Leovince gp pro für k8

    Neuer Leovince gp pro für k8: Hi leute hab ich beim surfen endeckt voll geil sieht aus wie der originale yoshi oder mfg:smilie_f:
  • Oben