GSXR-K4 mein neues luder :-))

Diskutiere mein neues luder :-)) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; nicht schlecht das Bike, und mit der 750er biste daoch auch gut bedient. auf ine unfallfreie saison.:musik:
E

Ex-User

Gast
nicht schlecht das Bike, und mit der 750er biste daoch auch gut bedient.
auf ine unfallfreie saison.:musik:
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
tja sieht ja einer m?chtig stolz aus auf den bildern.... :D ....

auch von mir viel spa? mit dem ding und denk immer dran: lackierte seite nach oben, schwarze gummierte nach unten!!! :D
 
maxx

maxx

Gixxer
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
echt schickes teil! Jetzt sind auch die kleinen Blinker vorne dran :D
Ich find, es gibts auch nix besseres als ne K4 ;)
Viel Spa? und allzeit gute Fahrt!!!
 
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
ja das nummernschild w?r als HU RE cool gewesen aber ist eh das schild vom vorbesitzer, mittlerweile ist ein anderes drauf.
Stolz auf mein baby bin ich, allerdings :D:cool:
Der spruch hier is ja mal geil: lackierte seite nach oben, schwarze gummierte nach unten!!! Wo hast denn den ausgegraben sonic :D:lol:
Ich find die K4 auch am sch?nsten von allen modellen, deswegen hab ich sie mir auch geholt. Die ist nicht so futurem??ig:p
Der Hund schaffts irgendwie immer auf alle fotos. Es ist selten das er mal nicht mit drauf ist! Bei den meisten fotos die ich hab sieht man ihn immer, auch wenns nur ganz weit hinten der kopf ist der aus nem geb?sch guckt, er ist immer dabei:)
 
Thema:

mein neues luder :-))

mein neues luder :-)) - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • GSXR-K6 Luders Neue 750er K6

    GSXR-K6 Luders Neue 750er K6: So, nun ist es soweit. Gestern den ersten TestRide hinter sich gebracht und mit bravur bestanden. Nur die Reifen,Supercorsa Pro, machen mir bei...
  • GSXR-K6 Luders Neue (Baustelle)

    GSXR-K6 Luders Neue (Baustelle): So Ihr Lieben. Nun f?r Alle. Hier die Bilder Luders neuen Gixxe. Ne 750erK6. Manchen d?rfte sie bekannt sein. Und hier mal nen Suchaufruff...
  • Luders Neue (Baustelle) - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • GSXR-K6 Luders Neue 750er K6

    GSXR-K6 Luders Neue 750er K6: So, nun ist es soweit. Gestern den ersten TestRide hinter sich gebracht und mit bravur bestanden. Nur die Reifen,Supercorsa Pro, machen mir bei...
  • GSXR-K6 Luders Neue (Baustelle)

    GSXR-K6 Luders Neue (Baustelle): So Ihr Lieben. Nun f?r Alle. Hier die Bilder Luders neuen Gixxe. Ne 750erK6. Manchen d?rfte sie bekannt sein. Und hier mal nen Suchaufruff...
  • Oben