GSXR-K8 mein schwarzes baby

Diskutiere mein schwarzes baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; kzh mra racingscheibe im frühjahr 2009]
G

gixxer1006

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
17
Ort
sersheim
Motorrad
gsxr 750 k8

kzh

mra racingscheibe



im frühjahr 2009]


 
Zuletzt bearbeitet:
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das letzte bild erinnert mich an was....
 
G

gixxer1006

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
17
Ort
sersheim
Motorrad
gsxr 750 k8
warsch schonmal in sersheim am friedhof oder woher kennst es ;-)
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
nein ich meine das von der mra Racingscheibe
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Wenn Du mal gescheite Bilder vom Moped einstellen würdest, hilft das....
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bike ist schön gar net die Frage ... nur die Bilder sind für die Füß ...sorry und somit kann man net sehen in was für nem Zustand se sich befindet.
Dafür is der süsse Fratz ganz gut zu erkennen... das heist man darf dir zwei mal gratulieren.
Glückwunsch
 
G

gixxer1006

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
17
Ort
sersheim
Motorrad
gsxr 750 k8
danke ja die bilder sin kake sind nur vom handy es kommen noch gescheite aber erst wenns wärmer is
 
G

gixxer1006

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
17
Ort
sersheim
Motorrad
gsxr 750 k8



das ist mein baby jetzt mit gescheiten bilder

unund noch ein paar bilder von meinem schatz ihrem motorrad wo ich gerade restauriere

 
Thema:

mein schwarzes baby

mein schwarzes baby - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • GSXR-K8 Mein Schwarzes Baby

    GSXR-K8 Mein Schwarzes Baby: So hier mal meine 3/4 K8 :) - GSXR Schweißband - Dunkel Getönte Racing scheibe (Puig) - TOPBLOCK Pads - KZH von Tecbike - Weißes...
  • Mein Schwarzes Baby - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • GSXR-K8 Mein Schwarzes Baby

    GSXR-K8 Mein Schwarzes Baby: So hier mal meine 3/4 K8 :) - GSXR Schweißband - Dunkel Getönte Racing scheibe (Puig) - TOPBLOCK Pads - KZH von Tecbike - Weißes...
  • Oben