GSXR-K1 Meine 2. Liebe nach meiner Familie :-)

Diskutiere Meine 2. Liebe nach meiner Familie :-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo. So nachdem ich lange den Motorradfahrern hinterhergelechzt habe, wurde es nun Zeit nach 21 Jahren Autoführerschein einen Motorradschein zu...
U

Urokinase

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R K1
Hallo.
So nachdem ich lange den Motorradfahrern hinterhergelechzt habe, wurde es nun Zeit nach 21 Jahren Autoführerschein einen Motorradschein zu machen. Vor 2 Monaten direkt die K1 gekauft und vor einer Woche Prüfung bestanden. Wollte hier nun auch einfach mal ein paar Bilderchen reinstellen.
Habe noch nicht so viel verändert. Bin nicht so der Schrauber. Weisse Blinkergläser sind dran gekommen und die Soziusabdeckung wurde gekauft.

Erstzulassung : 2001
Vorbesitzer : 2
KM Leistung: 11000

MfG Uro

Anhänge

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Willkommen und gute Fahrt :-)

11000 km ist ja wohl echt wenig für 10 Jahre. Also...lass Du sie nicht auch noch nur rum stehen :-)

Grüssle, die Wurst

tuncer39

tuncer39

Kleingixxer
Motorrad
gsx r600 k2
o mann von der optik sieht sie meiner echt ähnlich und von der laufleistung her auch hehe geiles bike gefällt mir :D

Zieli

Zieli

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K 7
11.000 km in 10 Jahren ?

Warum kauft man sich dann ein Moped ? Naja, für dich gut ! Viel spass damit und immer oben bleiben.....

tuncer39

tuncer39

Kleingixxer
Motorrad
gsx r600 k2
ich hab meinen erst seit 1 monat und hab aber noch keinen schein die laufleistung wird sich bei mir schlagartig ändern:zwinkern:

Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
`wasn das für ein endtopf?
aah ich steh auf die griffe, gäbs die nur in meiner farbkombi

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Dann muss dir ja jetzt nicht mehr der Zahn tropfen bei dem Anblick von Biker'n, gehörst ja nun dazu :)

Viel Spaß mit deiner 2ten Liebe!

G

gixxler

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750
Hi
Wer fährt in 10 Jahren 11tkm :confused:
ich weiß es :rolleyes:
der vorbesitzer meiner 750er K1 der ist in ca. 9 jahren 7300km gefahren:wallbash:
jetzt hat sie nach ca. 5wochen in meinem besitz knapp 9tkm :kiffer:
gruß
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K1
lol bei mir das gleiche, mein Gixxn hat 16000 drauf und ist auch 10 jahre alt :) aber gut für uns :)

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
`wasn das für ein endtopf?
aah ich steh auf die griffe, gäbs die nur in meiner farbkombi
endtopf sieht stark nach k4 baureihe aus.
hab den von meiner 750er k4 noch und der sieht genauso aus.
passen könnte er ja(ist ja bolt on)

U

---unique---

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 K3
Naja gibt schon so mopeds hab meine 750er K1 auch erst im august gekauft mit knapp 12 km vom erstbesitzer...:-) da weiß man das das ding nicht verbastelt und gepflegt wurde:-)

Viel spaß damit........! hab mit meiner in 3 monaten 4000km noch gefahren:-)

DRAK0N

DRAK0N

Pocketbiker
Motorrad
-
Wunderschönes Bikes, mein favorisierte Lackierung!

Thema:

Meine 2. Liebe nach meiner Familie :-)

Meine 2. Liebe nach meiner Familie :-) - Ähnliche Themen

• Drosseln oder doch lieber offen?

Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen

Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen: Bin 31 Jahre,habe mit 18 mein Führerschein zusammen mit dem Auto gemacht. Am Anfang hatte ich eine Gs 500E Dann kamen meine Kinder 2 Jahre später...
  • Hallo liebe Leute

Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
  • Hallo liebe Leute - Ähnliche Themen

• Drosseln oder doch lieber offen?

Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Liebe Grüße aus BW

Liebe Grüße aus BW: Servus, zu mir Ich bin Robin 22 und komme aus der Nähe Stuttgart. Zur Zeit fahre ich eine GSX R 600 k7 und davor eine GSXR 600 k3. Mit der k3 war...
  • Servus meine Liebe

Servus meine Liebe: Hallo zusammen, bin neu bei Euch und auch in der Motorradwelt. Mir gehört erst seit letztem Dienstag (15.08) eine wunderschöne ¾ LO Yoshimura...
  • Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen

Lieben Gruß aus Duisburg Rheinhausen: Bin 31 Jahre,habe mit 18 mein Führerschein zusammen mit dem Auto gemacht. Am Anfang hatte ich eine Gs 500E Dann kamen meine Kinder 2 Jahre später...
  • Hallo liebe Leute

Hallo liebe Leute: Mein Name ist Jonas, ich studiere in Gießen Fahrzeugsystemtechnik und endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht...
  • Oben