GSXR-K9 Meine 600er Gixxer 😄

Diskutiere Meine 600er Gixxer 😄 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier paar Fotos meiner 600er 😎 Was meint ihr dazu?
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
wie ist es eig. mit nur einem spiegel? nicht etwas gefährlich? und sieht man damit gut?
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
An sich ganz geil, ich mag die Baureihe und Farbcombo sehr gerne aber 3 Sachen würdsch noch dran machen,
Brems- und Kupplungshebel, Stahlflex und wieder normale Spiegel.
Ich finde Lenkerendenspiegel stehen einer SSP nicht aber persönliche Meinung undso :)
 
A

adi-k9

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2015
Beiträge
4
Ort
Schweiz
Motorrad
Gsx-R 600 k9
Also Brems und Kupplungshebel sind schon bestellt
Ich kann mich einfach nicht anfreunden mit diesen Riesenspiegeln

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

wie ist es eig. mit nur einem spiegel? nicht etwas gefährlich? und sieht man damit gut?
Also ich finde es geht eigentlich recht gut. Gefährlich ist alles am Leben :D
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Auf jeden Fall ganz schick, vorallem die Felgenrandaufkleber sehen cool aus.

Das mit dem Spiegel und den Blinkern ist nicht meins aber hauptsache gefällt dir :-)

Nachtrag: Das Zwischenrohr am ESD kann man polieren dann sieht es nicht so abgenudelt aus aber passt ja soggesehen zum Lack ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht irgendwie goldig aus. ;)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Warum hast du die Blinker nicht an die Stelle von den Spiegeln gepackt?
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
ich seh den spiegel nicht einmal dafuq xD
 
Thema:

Meine 600er Gixxer 😄

Meine 600er Gixxer 😄 - Ähnliche Themen

  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

    750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • SRAD Meine 600er Srad Gixxe

    SRAD Meine 600er Srad Gixxe: Hallo zusammen, da ich heute endlich meinen langersehnten Führerschein bestanden habe, gibts nun ein Bild von mir auf dem Mopped Weitere...
  • Suche Scheinwerfer 600er Gixxer K1

    Suche Scheinwerfer 600er Gixxer K1: Kann auch gebraucht sein
  • Scheinwerfer 600er Gixxer K1 - Ähnliche Themen

  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

    750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • SRAD Meine 600er Srad Gixxe

    SRAD Meine 600er Srad Gixxe: Hallo zusammen, da ich heute endlich meinen langersehnten Führerschein bestanden habe, gibts nun ein Bild von mir auf dem Mopped Weitere...
  • Suche Scheinwerfer 600er Gixxer K1

    Suche Scheinwerfer 600er Gixxer K1: Kann auch gebraucht sein
  • Oben