GSXR-K6 Meine 750er Gixxe

Diskutiere Meine 750er Gixxe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey, wollte mich mal vorstellen :) Ich heiße Michael, bin knackige 30 Jahre alt und komme aus Groß-Umstadt. Gestern, den 04.08.16 hatte ich...
C

C250-AMG

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
12
Ort
Groß-Umstadt
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey,

wollte mich mal vorstellen :)
Ich heiße Michael, bin knackige 30 Jahre alt und komme aus Groß-Umstadt. Gestern, den 04.08.16 hatte ich meinen Führerschein bestanden. Das Motorrad habe ich aber schon seit 6 Wochen im Gartenhüttchen stehen und in der Zeit das ein oder andere verändert. Gekauft habe ich sie im Serienzustand.
Hier mal ein paar Bilder im ganzen, Detailbilder kommen noch ;)

Liebe Grüße
De Mischa xD
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Willkommen! Schöne Maschine hast du dir da angelacht.
Wäre noch schön, wenn du die neuen Komponenten auch aufzählen würdest!
Allzeit gute Fahrt [emoji111]🏻️
 
C

C250-AMG

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
12
Ort
Groß-Umstadt
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey,

danke erstmal :)
Nach dem Kauf habe ich auch erstmal das Öl, Ölfilter, Luftfilter, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit und die Kühlflüssigkeit gewechselt.
Puh da kommt jetzt schon einiges zusammen :D
Aber ich versuche es mal xD

Fresco Auspuff
FAR Carbon Blinkerspiegel
Felgenaufkleber
Bremssättel rot lackiert
Carbonfolie Hinterradabdeckung
Carbonfolie Verkleidungsecken (unter dem Tank)
Carbon Aufkleber für: Gabelbrücke, Tank, Tacho & Färesnschutz
Blau eloxierte Hebel, Lenkerenden, diverse Schrauben & Montageständer aufnahme
Rot eloxierte Gabelbrückenmutter & Kupplungeinstellschraube
Tachobeleuchtung auf blaue LEDs umbebaut (roter Drehzahlbereich eine rote LED)

Ich denke das war es im großen und ganzen :)
Uuuuund über Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar :p

LG
Mischa
 
C

C250-AMG

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
12
Ort
Groß-Umstadt
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey,

wollte euch mal ein Foto von meinem Tacho LED Umbau bei Nacht zeigen :)
Hoffe es gefällt. Im roten Drehzahlbereich habe ich eine rote LED eingelötet, der Rest wurde durch blaue ersetzt.

IMG_4880.JPG

Liebe Grüße
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Hey,

wotte euch mal ein Foto von meinem Tacho LED Umbau bei Nacht zeigen :)
Hoffe es gefällt. Im roten Drehzahlbereich habe ich eine auch eine rote LED eingelötet, der Rest wurde durch blaue ersetzt.

Anhang anzeigen 75398

Liebe Grüße
Micha
Sieht gut aus ..[emoji1533]Hast du die Led's selbst gelötet ? Ab schon mal drüber nachgedacht ...das zu machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
R

rrokkstarr

Minigixxer
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
10
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
sehr geiles bike ! die weissen felgen sind einfach hammer, werde meine übern winter auch weiss lacken ! :)

EDIT: das einzige was ich vllt mal ändern würde wären die roten felgenrandaufkleber durch blaue zu ersetzen, denke das sieht stimmiger aus

gute fahrt!
 
C

C250-AMG

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
12
Ort
Groß-Umstadt
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey,

danke erstmal für die Komplimente :)
@Horchmaster:
Jo die LEDs habe ich selber umgelötet. ist zwar etwas Fummelarbeit weil man den Display von der Platine ablöten muß aber es lohnt sich :)

@ Rrokkstarr:
Ja das hatte ich auch erst vor, da die Bremssättel, das R von GSX-R und diverse andere Teile rot sind, dachte ich das passt. Ich finde es noch stimmig, denn weiß und blau dominiert noch und das rot ist noch dezent im Hintergrund :)
Ja und die weißen Felgen waren für mich ein muß. Das ist die original Farbe und ich habe lange gesucht, bis ich sie in dieser Farbkombination gefunden habe <3

Viele grüße und gute Fahrt :)
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Servus und Willkommen,
sehr schönes Bike. Pass gut drauf auf. ;)
 
C

C250-AMG

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
12
Ort
Groß-Umstadt
Motorrad
GSX-R 750 K6
Servus und dankeschön, ich hüte sie wie meinen Augapfel :)
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Hast du die Led's mit einem normalen Lötkolben gemacht oder extra für smd also ich kann löten und mein Know-how bezüglich Elektronik ist nicht das schlechteste,nur scheue ich mich vor dem rumlöten am Original


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
C

C250-AMG

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
12
Ort
Groß-Umstadt
Motorrad
GSX-R 750 K6
@ Horchmaster

Ja, ich habe die alten LEDs mit zwei ganz normalen Kolben entfernt. Habe sie wie eine Zange genutzt und dann einfach von der Platine gehoben. Es ist wirklich kein Hexenwerk, nur das Display von der Platine zu lösen ist etwas gefummel.

Ich habe noch einen K6/K7 Tacho für die 600er & 750er hier, den könnte möchte ich noch umbauen und verkaufen.

Lg
Michael
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Hi,
ich suche noch ein Display vom Tacho der Gsxr 750 k6 / K7. Wenn jemand noch eins hat oder weiß wo man eins kaufen kann würde ich mich über Infos freuen
 
Z

Zissel

Pocketbiker
Dabei seit
11.12.2016
Beiträge
3
Ort
Herten-Scherlebeck
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi,

erstmal geiles Bike ;)
ich hätte da mal eine Frage und zwar: Bist du zu Frieden mit dem Fresco Auspuff bezüglich auf Sound und Passgenauigkeit?
 
Thema:

Meine 750er Gixxe

Meine 750er Gixxe - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

    750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • 89er 750er Gixxer gesucht

    89er 750er Gixxer gesucht: Hab vor drei Monaten mein Goldstück (die vordere) bei einem schweren Unfall mit 160 ins Holz gesetzt... wir hatten zwei und ich hab mir meinen...
  • 89er 750er Gixxer gesuch5

    89er 750er Gixxer gesuch5: Hab vor drei Monaten mein Goldstück (die vordere) bei einem schweren Unfall mit 160 ins Holz gesetzt... wir hatten zwei und ich hab mir meinen...
  • 89er 750er Gixxer gesuch5 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

    GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

    750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • 89er 750er Gixxer gesucht

    89er 750er Gixxer gesucht: Hab vor drei Monaten mein Goldstück (die vordere) bei einem schweren Unfall mit 160 ins Holz gesetzt... wir hatten zwei und ich hab mir meinen...
  • 89er 750er Gixxer gesuch5

    89er 750er Gixxer gesuch5: Hab vor drei Monaten mein Goldstück (die vordere) bei einem schweren Unfall mit 160 ins Holz gesetzt... wir hatten zwei und ich hab mir meinen...
  • Oben