SRAD Meine 98 SRAD

Diskutiere Meine 98 SRAD im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen möcht euch mal meine SRAD zeigen
S

Soeren

Gixxer
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Kurzer kzh wäre gut und natürlich paar gescheite Bilder bei Tageslicht. ...

Verkleidung hat schon bissl gelitten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Kanzel find ich ganz interessant. Hat was von ner Kawa. Weist du was das für ein Umbau ist?
Und die Blinker vorne sehen auch interessant aus. Hast du die umgebaut und was sind das für welche?

Gelb/schwarz gefällt mir gut. Find ich nach Blau-Weiss am besten ;) Aber jetzt erzähl doch noch bisschen was zu deiner Srad. Laufleistung, Anbauteile, kleine Lovestory?... ;)

Gruß
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
D

davide

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
6
Ort
Traitsching
Motorrad
Suzuki GSX-R600SRAD
Hab sie so gekauft
Werde natürlich noch etwas verändern
Die Kanzel hat der Vorbesitzer umgebaut es sind lediglich zwei linsenscheinwerfer mit e Nr
Bilder mache ich demnächst mal neue hab sie erst seid heute bei mir in der Garage stehen
 
Elostra

Elostra

Pocketbiker
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
7
Ort
Landkreis Celle
Motorrad
GSX-R 1000 L6
Um das ganze mal wieder auf zu reißen... die Kanzel sieht echt geil aus, so etwas suche ich momentan für meine 600 SRAD 2000. Wenn inzwischen das Wissen da ist, wo man so etwas bekommt, ich würde mich freuen :)
 
Elostra

Elostra

Pocketbiker
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
7
Ort
Landkreis Celle
Motorrad
GSX-R 1000 L6
Wow geil danke. Ich hab gesucht wie so ein Blöder und nichts Gescheites gefunden. Danke, die haben die Teile :) und nicht all zu teuer.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ist GFK also erwarte keine Wunder. Aber dafür sind se billig. ;)

FzG Dreas
 
Elostra

Elostra

Pocketbiker
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
7
Ort
Landkreis Celle
Motorrad
GSX-R 1000 L6
Bisschen umbauen und anpassen, lackieren. Das wird schon. Einfacher als die Scheinwerferfront umzumodelieren, dass da LED Scheinwerfer rein passen. Vor allem meckert der TÜV sonst :P hatte schon nachgefragt wie das damit aussieht, wenn ich den Scheinwerfer ausbaue, eine Blende einbaue an die Form angepasst und die Scheinwerfer mit E Nummer durchgucken lasse. Meinte er das wird schwer :püh geht nicht, gibts nicht. :nono:
 
Thema:

Meine 98 SRAD

Meine 98 SRAD - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Oben