SRAD Meine BIG MAMA SRAD

Diskutiere Meine BIG MAMA SRAD im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hallo zusammen, hier mien altes Sch?tzken :-)
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Auch wenn sie schon ?lter ist sieht sie noch gut aus. Nur das Heck w?rde ich ?ndern. Viel spass mit der kleinen.:)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
das nen ich ein richtiges Bike nicht so abgemagertes Zeug wie heute! :D
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
das sehe ich genau so.das muss beim schalten noch geackert werden :-)
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
@rifo und casber85

Meine rede. Da muss ma noch was tun das ma in die kurve kommt. :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@rifo und casber85

Meine rede. Da muss ma noch was tun das ma in die kurve kommt. :D
RICHTIG!!!! :D immer diese magers?chtigen ?berall auf den stra?en :D

wirklich h?bsch. kann?s kaum erwarten wann meine wieder reif f?r den laufsteg ist :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Oldskool rulez!!! :headbang:

Sie hat ein sch?nes Gesicht, um die H?fte ist sie perfekt, nur der Hintern ist ein bisschen gro?. Aber mit ein paar Bauch-Bein-Po-?bungen wird der auch kleiner...:D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Oldskool rulez!!! :headbang:

Sie hat ein sch?nes Gesicht, um die H?fte ist sie perfekt, nur der Hintern ist ein bisschen gro?. Aber mit ein paar Bauch-Bein-Po-?bungen wird der auch kleiner...:D
Jo diese ?bung funktionieren perfekt. Hab ich meiner auch geraten und nun is die heckansicht auch wundervoll. :D
 
Thema:

Meine BIG MAMA SRAD

Meine BIG MAMA SRAD - Ähnliche Themen

  • Die Zölle auf die Möps aus big japan

    Die Zölle auf die Möps aus big japan: sollen wegfallen. Weiß einer, was das in Euronen ausmachen wird?
  • Alles Gute zum Geburtstag Big Block, Greco84, Bernhard Lammel

    Alles Gute zum Geburtstag Big Block, Greco84, Bernhard Lammel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Big Block ist am 23.05.1965 geboren worden (Alter: 49)Greco84 ist am...
  • Spürbare Unterschiede der Big Bikes?

    Spürbare Unterschiede der Big Bikes?: Hallo Leute, kurz und knapp => Ich hatte ja einen Unfall (ich berichtete) nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Und mir war eigtl. sofort...
  • Alles Gute zum Geburtstag Big Block, MrFloppy, BigD168

    Alles Gute zum Geburtstag Big Block, MrFloppy, BigD168: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Big Block ist am 23.05.1965 geboren worden (Alter: 48)MrFloppy ist am...
  • 750 K4 Kabelbaum BIG Prob

    750 K4 Kabelbaum BIG Prob: Moin ich habe ein kleines Problem mit großer Wirkung Ich habe mir die Gsxr aus Italien zu Rennzwecken gekauft und umgebaut- der Kabelbaum war...
  • 750 K4 Kabelbaum BIG Prob - Ähnliche Themen

  • Die Zölle auf die Möps aus big japan

    Die Zölle auf die Möps aus big japan: sollen wegfallen. Weiß einer, was das in Euronen ausmachen wird?
  • Alles Gute zum Geburtstag Big Block, Greco84, Bernhard Lammel

    Alles Gute zum Geburtstag Big Block, Greco84, Bernhard Lammel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Big Block ist am 23.05.1965 geboren worden (Alter: 49)Greco84 ist am...
  • Spürbare Unterschiede der Big Bikes?

    Spürbare Unterschiede der Big Bikes?: Hallo Leute, kurz und knapp => Ich hatte ja einen Unfall (ich berichtete) nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Und mir war eigtl. sofort...
  • Alles Gute zum Geburtstag Big Block, MrFloppy, BigD168

    Alles Gute zum Geburtstag Big Block, MrFloppy, BigD168: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Big Block ist am 23.05.1965 geboren worden (Alter: 48)MrFloppy ist am...
  • 750 K4 Kabelbaum BIG Prob

    750 K4 Kabelbaum BIG Prob: Moin ich habe ein kleines Problem mit großer Wirkung Ich habe mir die Gsxr aus Italien zu Rennzwecken gekauft und umgebaut- der Kabelbaum war...
  • Oben