GSXR-K7 Meine Black Pearl auf Land!!!

Diskutiere Meine Black Pearl auf Land!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So...nachdem ich nun raus gefunden hab wie man die Bilder reinstellt. Stell ich euch meine vor ca.6 wochen gekaufte Gixxer 600 vor. Hab sie im...
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
So...nachdem ich nun raus gefunden hab wie man die Bilder reinstellt. Stell ich euch meine vor ca.6 wochen gekaufte Gixxer 600 vor. Hab sie im Original zustand mit jungfräuliche 3100 km gekauft.
Über diese 6 wochen hab ich mir einen Leo Vince GP-Pro EVO2 zugelegt. Konnte den noch nicht in voller lautstärke hören weil mein Baby noch abgemeldet ist.
Danach kam eine schwarze MRA Racingscheibe dazu.
Eine kurze Kennzeichenhalterung durfte natürlich nicht fehlen.
Als nächstes kamen dezente Alu sturtzpads in schwarz.
Anschliessend wurde die Rückleuchte und die hinteren Blinker in schwarz ausgetauscht.
Paar kleine aufkleber wurden auch entfernt aber dafür rote Zierleisten für die Felgen drauf geklebt.
Led-Spiegel hab ich auch schon Daheim. Und die hintere Fussrasten sind schon beim Pulver beschichten. So....hab schon fast nen halben Roman geschrieben. Soblad die anderen Teile drauf sind, schiess ich noch paar Bilder.
Über Tipps von euch würd ich mich freuen.
 

Anhänge

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
Schick schick :thumbsup:
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Bestes Baujahr, hochwertige Teile, super Pott und dazu noch die Optik - besser gehts wohl kaum! :D Ich hätte nur die Felgenrandaufkleber im nicht durchgehenden Stil genommen, aber das ist Geschmackssache ;)
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Ich hätte nur die Felgenrandaufkleber im nicht durchgehenden Stil genommen, aber das ist Geschmackssache

Meinst du lieber diese GP-Style mit den unterbrechungen? Ja,stimmt. Die werden mit sicherheit dran kommen.
Danke.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
na glückwunsch zum bike, hast dich für die einzig wahre farbe entschieden:cool:
:nachdenk:tipps brauchst du doch gar nicht, bist doch auf den richtigen weg...
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
nettes teil, gibt's nichts dran auszusetzen :D
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Schönes Motorrad, schöne Farbe, alles gut :-)

Das einzige, an was ich mich einfach nicht gewöhnen kann, ist dieser Auspuff.

Ich bin auf die LED-Spiegel gespannt!
 
M

michbeck

Gast
... Und die hintere Fussrasten sind schon beim Pulver beschichten....
Hättst die mal lieber zuhause liegen lassen und die vorderen zum Pulvern gegeben ;)

Aber schick :) Schon ne Menge gemacht ...

ich würde sagen lass sie erstmal so und freu dich aufs fahren :)

lg
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Ich find die kleine wirklich schick. Und die Frabwahl ist echt super ;).

ESD ist auch nicht mein Fall ...
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Bestes Bj. und die beste Farbe :) ! Sehr schönes Moped ! Leider fahren diese Farbkombi aber zu viele was aber jetzt nich negativ gemeint ist !
Welches Rücklicht und Blinker sind das ?
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
die gleiche hatte ich auch hab sie aber mit 28.000 km verkauft . Der jetzigste Besitzer schreibt mir hin und weder ne SMS das das Bike absolut Top ist mittlerweile hat er schon 42.000 auf der Uhr !
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Du hast dich für das richtige Bike mit der richtigen Farbe entschieden :headbang:
Sieht schick aus :D:cool:
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Sehr schickes Bike, meine sah mal fast genau so aus ;)
Mit dem Auspuff haste ne gute Wahl getroffen, hab den auch an meiner :)
Habe leider keinen Vergleich zu anderen Endtöpfen für die GSX-R, aber er klingt nicht schlecht und sobald er auf Temperatur ist knallt er schön, wenn man vom Gas geht.
Ohne Killer klingt er natürlich sehr geil und haut schöne Flammen raus ;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Sieht halt nur leider aus wie ein Regenwurm oder so ähnlich ;-)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Mir gefällt er an der K6/7 sehr gut und vorallem ists etwas, was nicht jeder hat und wovon es auch kaum Videos auf Youtube gibt.
Aber es ist ja wie beim Yoshi GP EVO3, da gibts ja auch starke Meinungsverschiedenheiten ;)
Die Hauptsache ist doch, dass er dem Fahrer gefällt und ich denke, das ist in unseren beiden Fällen doch gegeben ;)
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hi,
schönes Teil!

Vielleicht drehn wir mal ne Runde miteinander.
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Danke für die Tipps.

Das ist wie SuziDennis es schreibt. Ich wollt ein Pott haben, bei dem ich es nicht zu oft auf der Strasse sehe und dabei gut aussieht. Aber ich muss euch auch recht geben. Weil, wo der dann drauf war, hatte er mir ganz und gar nicht gefallen. Und hatte mir gedacht was für ein scheiss hatte ich mir da bestellt:confused:. Aber desto öfters ich ihn gesehen hab, desto mehr hat der mir gefallen. Und nun bereu ich es gar nicht mehr.:D

Wegen der Farbe,sollte es genau die sein. Ich habe gezielt nach einer gepflegten,auf jeden fall schwarzen K7, mit wenig kilometer gesucht.

Den das ist genau mein Traum Motorrad. Und zum glück,hab ich sie gefunden, so ich es wollte.:rolleyes:

Wen die hinteren Fussrasten erst mal da sind, dann geb ich die vorderen auch mit. Es sollte schnell gehen,deshalb hat es von der zeit nur für die hinteren gereicht.

Wen es soweit ist Pater, dann können wir einige Runden drehen.
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Hallo Caxineiro!

Sehr schön dein Bike! Blau/ weiss wäre es natürlich noch schöner;)

Du hast ja schön wirklich sehr viel rein geballert an Geld... Allein der Auspuff... echt cool
 
Thema:

Meine Black Pearl auf Land!!!

Meine Black Pearl auf Land!!! - Ähnliche Themen

  • SRAD Black pearl

    SRAD Black pearl: Meine schwarze perle
  • So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen

    So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen: In diesem Thread möchte ich von meinem Unfall am 3.10.14 berichten passierte gegen Nachmittag. Ich war auf einer Tour mit meinem Onkel und noch...
  • GSXR-K5 Meine Black Pearl

    GSXR-K5 Meine Black Pearl: Nach dem Winter ;)
  • 33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?

    33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das der Lack an der Plasikverkleidung unter meinem Tank von den Beinen abgerieben aussieht. (Das obere)...
  • GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^

    GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^: So nun wollte ich nach meiner heutigen fahrt meine kleine auch mal vorstellen. Ist eine normale 600er K7. Eigentliche alles soweit original außer...
  • Meine 600er Black Pearl^^ - Ähnliche Themen

  • SRAD Black pearl

    SRAD Black pearl: Meine schwarze perle
  • So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen

    So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen: In diesem Thread möchte ich von meinem Unfall am 3.10.14 berichten passierte gegen Nachmittag. Ich war auf einer Tour mit meinem Onkel und noch...
  • GSXR-K5 Meine Black Pearl

    GSXR-K5 Meine Black Pearl: Nach dem Winter ;)
  • 33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?

    33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das der Lack an der Plasikverkleidung unter meinem Tank von den Beinen abgerieben aussieht. (Das obere)...
  • GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^

    GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^: So nun wollte ich nach meiner heutigen fahrt meine kleine auch mal vorstellen. Ist eine normale 600er K7. Eigentliche alles soweit original außer...
  • Oben